Blake
Schnucki
Die haben tatsächlich mehr Variationen.Kurz dachte ich, du meinst Volbeat..,
Alternativ gehen Powerwolf oder AC/DC (aber natürlich auf einem anderen Niveau)
Die haben tatsächlich mehr Variationen.Kurz dachte ich, du meinst Volbeat..,
Zum Glück darf jeder seine Meinung haben und für Mich ist nun mal meine entscheidend und nicht DeineDie werden niemals in einer Liga mit Priest, Maiden etc spielen. Dafür fehlen denen, neben dem Dummgelaber was die Frontpappe Broden von sich gibt, einfach auch die Songs.
Die werden niemals in einer Liga mit Priest, Maiden etc spielen. Dafür fehlen denen, neben dem Dummgelaber was die Frontpappe Broden von sich gibt, einfach auch die Songs.
Geil, es hat wirklich jemand verstanden wie ich die Bands in Zeile 1 anordne.Wie Judas Priest letztes Jahr stehen sie auf dem Plakat direkt links in der ersten Reihe. Da Stand Judas Priest im letzten Jahr und die haben am Donnerstag von 22:30 bis 00:00 gespielt.
Vorsicht, „auch“ dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.Geil, es hat wirklich jemand verstanden wie ich die Bands in Zeile 1 anordne.
Das würde bedeuten, dass Sabaton den Donnerstag headlinen und mit Judas Preist gleichgesetzt werden.Geil, es hat wirklich jemand verstanden wie ich die Bands in Zeile 1 anordne.
Das würde bedeuten, dass Sabaton den Donnerstag headlinen und mit Judas Preist gleichgesetzt werden.
Vorsicht, „auch“ dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
und mit Judas Preist gleichgesetzt werden.
Dich versteht sowieso niemandGeil, es hat wirklich jemand verstanden wie ich die Bands in Zeile 1 anordne.
Nein, es muss mit dem Doc und Kubbi und mir trinken!Winter Nights Bandwelle Tipps? Ob er da heute Zeit für hat?
Nein, es muss mit dem Doc und Kubbi und mir trinken!
Vielleicht verraten wir dann was!
Sabaton, Powerwolf, Arch Enemy, Parkway Drive und wie sie alle heißen, werden die nächsten Jahre weiterhin den Markt bestimmen.