Revalon
THAT GUY
was spräche gegen Bury Tomorrow und As I Day Lying?
Sind live nie eine Enttäuschung
Schlechtes Argument. Wenn man das Schlimmste zu erwarten hat kann man schließlich nicht enttäuscht werden.
Ich sage ja auch nur, dass es zwischen uns dem Künstler keine Probleme gibt. Das schließt andersartige Probleme ja aber nicht aus. Und mehr ins Detail kann ich da eben nicht gehen, sorry.An Gelegenheiten hat's ja all die Jahre nun auch nicht wirklich gelegen, dass man eine seiner vielen Bands aufn Acker holt oder? Die Aussage stammt von ihm von der Coming Home Tour....so lange ist das gar nicht her. Schön wäre es allemal
Allen voran der Black Metal! Außerdem Gothic Metal, Viking/Pagan Metal, Industrial Metal, diverse Post-Metal Sachen und Doom Metal. Wenn diese essentielleren Sachen dann abgedeckt sind, kann man sich um andere Randerscheinigungen mit Postpunk/Horrorpunk Schlagseite, oder sowas wie Synthwave kümmern.
Wenn hier schon das Wunschkonzert startet, hätte ich gerne nochmal Mantar!
Powerwolf beim Rock Fest Barcelona über den Böhsen Onkelz geil!
Nnnnn .... nnngggg .... fuckDu kannst den Fortschritt nicht aufhalten!
Was los digga ahmna? @Wacken-Jasper was machen wir jetzt eigentlich ohne unseren Lieblings meddl younower?
Die bayerische Landesmedienanstalt hat dem Drachenlord die Brügel rausgeschmissen.
Oh mein Gott!Die bayerische Landesmedienanstalt hat dem Drachenlord die Brügel rausgeschmissen.
Was das jetzt allerdings mit Wacken zu tun hat, weiß ich nich.
Der faselt doch jetzt bei Radio Bob oder irre ich?Die bayerische Landesmedienanstalt hat dem Drachenlord die Brügel rausgeschmissen.
Was das jetzt allerdings mit Wacken zu tun hat, weiß ich nich.