Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Scheint ja keine richtige Sympathie zwischen ICS und Peter Tägtgren zu geben......zum Leidwesen der Fans. Satyricon das gleiche....so ist das halt :p

Weiss echt nicht, warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Nachdem Tägtgren vor Jahren mal diese abfällige Bemerkungen über das Wacken gemacht hat, stand er dort schon wieder mit Pain auf der Bühne. So schlimm kanns nicht sein...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Weiss echt nicht, warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Nachdem Tägtgren vor Jahren mal diese abfällige Bemerkungen über das Wacken gemacht hat, stand er dort schon wieder mit Pain auf der Bühne. So schlimm kanns nicht sein...
weil bei der letzten Pain Tour Peter dies den Fans gesagt hatte, dass er gerne in Wacken spielen würde, aber dies wohl nicht auf beidseitigem Interesse stößt. Solange wie die nicht wieder bestätigt werden, wird sich da auch wohl keine Änderung einschleichen :p
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
A day to Remember spielen im August in Europa (Reading/Leeds Festival) die würden sich doch gut vor Parkway Drive machen :) waren die überhaupt schon mal da?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
weil bei der letzten Pain Tour Peter dies den Fans gesagt hatte, dass er gerne in Wacken spielen würde, aber dies wohl nicht auf beidseitigem Interesse stößt. Solange wie die nicht wieder bestätigt werden, wird sich da auch wohl keine Änderung einschleichen :p
Doch, das Interesse gibt es von beiden Seiten. Und nein, da gibt es keine Probleme zwischen uns und dem Künstler.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
hat eigentlich irgendwer was im Kalendergewinnspiel gewonnen ? - letztes Jahr gab's die Auflösung Mitte Januar.:confused::confused::confused:
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
A day to Remember spielen im August in Europa (Reading/Leeds Festival) die würden sich doch gut vor Parkway Drive machen :) waren die überhaupt schon mal da?
Das wäre natürlich der Oberhammer schlechthin.
Hab jedoch die Befürchtung dass im Bereich Metalcore (in den ADTR ja oft eingeteilt wird) die großen Namen bereits aufm Poster stehen und da (wenn überhaupt) nicht mehr ach so viel kommt
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Und es kommt noch dazu die Frage auf ob der typische Wacken-Besucher das richtige Publikum für diese Art Pop-Punk Warped Tour Band ist.
Ich mein, ich finde auch die Musik von Pierce the Veil super, aber ich weiß nicht wie viele Menschen auf Wacken da meine Meinung teilen würden
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.679
130
Das wäre natürlich der Oberhammer schlechthin.
Hab jedoch die Befürchtung dass im Bereich Metalcore (in den ADTR ja oft eingeteilt wird) die großen Namen bereits aufm Poster stehen und da (wenn überhaupt) nicht mehr ach so viel kommt
Das wollen wir doch mal hoffen das im Bereich Core die großen Namen bereits aufm Poster stehen und da (wenn überhaupt) nicht mehr ach so viel kommt.:o
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Doch, das Interesse gibt es von beiden Seiten. Und nein, da gibt es keine Probleme zwischen uns und dem Künstler.
An Gelegenheiten hat's ja all die Jahre nun auch nicht wirklich gelegen, dass man eine seiner vielen Bands aufn Acker holt oder? Die Aussage stammt von ihm von der Coming Home Tour....so lange ist das gar nicht her. Schön wäre es allemal