Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Loide Loide Loide - hier muss man ja echt aufpassen was man schreibt...:ugly:
...bestimmt gibt es anlässlich des 30-jährigen eine Verlängerung des WOA inkl. Sonntag mit Van Halen, Metallica, Manowar, Queen, AC/DC und Rammstein...
Nee, also wirklich :o

Zurück zum Line-Up: Watt is nu mit Death Angel?
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Hoffe ja das Hypocrisy und Unearth ( As i Lay Dying sowieso) noch bestätigt werden. Beide fürs Summer breeze bestätigt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.446
130
25
Thüringen
Deadland Ritual hat heute Konzerte in Hamburg und Berlin bestätigt.
Ich hätte fest mit denen auf dem Wacken gerechnet, da sie ja auch schon für das Hellfest und Download Festival bestätigt sind.
Schade, irgendwie bekommt Wacken sowas nie hin. Meißtens erst im darauffolgenden Jahr.