Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
An Gelegenheiten hat's ja all die Jahre nun auch nicht wirklich gelegen, dass man eine seiner vielen Bands aufn Acker holt oder? Die Aussage stammt von ihm von der Coming Home Tour....so lange ist das gar nicht her. Schön wäre es allemal
Ich sage ja auch nur, dass es zwischen uns dem Künstler keine Probleme gibt. Das schließt andersartige Probleme ja aber nicht aus. Und mehr ins Detail kann ich da eben nicht gehen, sorry.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
was spräche gegen Bury Tomorrow und As I Day Lying?

Sind live nie eine Enttäuschung

Vielleicht, das in dem Bereich schon mehr als genug da ist und erstmal andere Genres bedient werden sollten?

Allen voran der Black Metal! Außerdem Gothic Metal, Viking/Pagan Metal, Industrial Metal, diverse Post-Metal Sachen und Doom Metal. Wenn diese essentielleren Sachen dann abgedeckt sind, kann man sich um andere Randerscheinigungen mit Postpunk/Horrorpunk Schlagseite, oder sowas wie Synthwave kümmern. :o
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Allen voran der Black Metal! Außerdem Gothic Metal, Viking/Pagan Metal, Industrial Metal, diverse Post-Metal Sachen und Doom Metal. Wenn diese essentielleren Sachen dann abgedeckt sind, kann man sich um andere Randerscheinigungen mit Postpunk/Horrorpunk Schlagseite, oder sowas wie Synthwave kümmern. :o

Wenn hier schon das Wunschkonzert startet, hätte ich gerne nochmal Mantar! :o