das ist der aus HalleDer faselt doch jetzt bei Radio Bob oder irre ich?
das ist der aus HalleDer faselt doch jetzt bei Radio Bob oder irre ich?
Der faselt doch jetzt bei Radio Bob oder irre ich?
das ist der aus Halle
Ach so, gibt mehrere von diesen Clowns.Das ist der Dunkle Parabelritter.
Dat is ja auch so ne FigurDas ist der Dunkle Parabelritter.
Was los digga ahmna? @Wacken-Jasper was machen wir jetzt eigentlich ohne unseren Lieblings meddl younower?
Ach so, gibt mehrere von diesen Clowns.
Naja, ist halt nicht so meine Baustelle. Meinetwegen können sie die alle verbieten...
Zumal sie ja auch meist keine Ahnung haben und wahrscheinlich nur was von den 0815-Bands faseln...Ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.
Irgendwelche Leute, die was bei youtube oder sonstwo erzählen müssen, interessieren mich überhaupt nicht.
Ich weiß. Höre seinen Stream meistens wenn ich arbeite. Finde seinen Mix ganz nett gemacht.Das ist der Dunkle Parabelritter.
Ach so, gibt mehrere von diesen Clowns.
Naja, ist halt nicht so meine Baustelle. Meinetwegen können sie die alle verbieten...
Ja ich kenne das Video. War ebenfalls mit im Livechat anwesend.Ist doch ganz einfach: das eine ist der dicke Drachenlord, das andere ist der dünne Drachenlord, mit seinem Sidekick Jasper:
Ist doch ganz einfach: das eine ist der dicke Drachenlord, das andere ist der dünne Drachenlord, mit seinem Sidekick Jasper:
Wer's braucht, bitte. Ist wohl mittlerweile marketingtechnisch notwendig, damit die Maschinerie am Laufen bleibt...Ist doch ganz einfach: das eine ist der dicke Drachenlord, das andere ist der dünne Drachenlord, mit seinem Sidekick Jasper: