Und Parkway drive , wenn jetzt noch demons and dragons für ne kleine Bühne kommt ists perfekt
aber von der neuen Welle hätte ich bitte gerne soilwork kverletak und hypocrisy beim wacken!
We will see.
Die Videowalls beim Hellfest finde ich persönlich übrigens furchtbar hässlich - die Proportionen sind völlig fürn Arsch imo.
Avantasia ist dieses ulkige Musical mit Pferden, oder?
Ja ein bisschen zuuuuüberdimensioniert.....eure sind ja formatiert auf die Breite der einzelnen seitlichen Bannerelemente gell?
Machte es für mich aber möglich, Rammstein zu sehen in 16.Ja ein bisschen zuuuuüberdimensioniert.....eure sind ja formatiert auf die Breite der einzelnen seitlichen Bannerelemente gell?
Wenn VH im Sommer unterwegs sein sollten kann sich Europa hinten anstellen. Die werden erstmal die USA abgrasen und das einzigste Festival wird wohl das Coachella sein.Ich denke es kommt noch Van Halen mit dem einzigen Reunion-Auftritt welt- äh galaxisweit. Und danach werden sie nie wieder gemeinsam auftreten.
...aber mal ernsthaft: Death Angel sind ja wohl kaum noch zu verhindern, oder? Her damit!!!
Einzige!Wenn VH im Sommer unterwegs sein sollten kann sich Europa hinten anstellen. Die werden erstmal die USA abgrasen und das einzigste Festival wird wohl das Coachella sein.
Muss nicht unbedingt sein. Die Van Halen Brüder kommen schließlich aus Nimwegen. En de laatste keer dat ik dat controleerde, lag dat in Nederland.Wenn VH im Sommer unterwegs sein sollten kann sich Europa hinten anstellen. Die werden erstmal die USA abgrasen und das einzigste Festival wird wohl das Coachella sein.
Jeder Amerikaner hat irgendein UrsprungMuss nicht unbedingt sein. Die Van Halen Brüder kommen schließlich aus Nimwegen. En de laatste keer dat ik dat controleerde, lag dat in Nederland.
Aber die komen dan natuurlijk erst zu "uns". Fortarock z. B.
Jo. Vor allem wenn die 2 Brüderchen GEBOREN sind in NL! Beide geboren in Amsterdam, und als Kleinkinder nach Nimwegen umgezogen. Dus... Nederlanders!Jeder Amerikaner hat irgendein Ursprung