Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich glaube er möchte damit ausdrücken, dass Sting so ziemlich einer der größten Sänger und Frontmänner aller Zeiten ist ! ;)
Und, dass Geoff ihm nicht das Wasser reichen kann. (Letzteres interpretiere ich einfach so.) Über Hintergründe was Geoff angeht, weiß ich allerdings nichts. ;)

Aber ich weiß, wie grandios Sting ist !

Soweit, das mit Sting zu verbinden, war ich auch schon. Allerdings machen die komplett unterschiedliche Musik und haben auch unterschiedliche Arten zu singen. Ich vergleiche auch nciht Fabio Lione mit Bob Dylan. Beide sind klasse, haben aber nichts miteinander zu tun.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Sanctum
Screamer
Scarlet Rayne ...Das rare Stück ist gerade als Cd rereleased worden...Old School Quennsryche Fans sollten zuschlagen...

Recon
New Religion
Syris
Lethal
Sacred Warrior
Zions Abyss
Mystic Force
Recon
1st Hittman
Crimson Glory
Heir Apparent

Etheria
Sceamer
1st Jacobs Dream
New Religion
Solar Eagle-Charter To Nowhere-Demo
Battle Bratt
Dreemwich
1st Reading Zero

FALSE WITNESS - Crestfallen King
DAMIEN BLACK - Black Reign
DRIVE - Charakters in Time
UNCERTAIN FUTURE - Shock the System

LETHAL - Programmed
OMEGA POINT - Infinite Rhyme
SCARLET RAYNE - Theater Humanitarian
NEW RELIGION - same EP
ZIAD - Do You Believe
BREAKING SILENCE - "Impact", sehr sehr geiles Album!

Was kennst du davon und was taugt was?
Und wo kommst ran?
Die beiden blauen kenn ich und hab ich. :)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Hey, das hört sich echt vielversprechend an! Kannst du nicht irgendwie Jasper erpressen, dass der die herholt oder so? :D

Schreib ihn selbst mal an. :D
Ich tat es bereits mal. :D
Die Queensryche-Umfrage steht jedenfalls gut. 74 Stimmen.

Nebenbei...das Metal Assault hatte mal spaßeshalber die Band angeschrieben für 'nen GIG. Aber für so ein kleines Festival waren wohl die Preisvorstellungen zu weit auseinander. ^^

Beim Wacken dürfte das aber nicht am Budget scheitern. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
1.) Von denen hab ich was. Die roten taugen was.

2.) Mussu PS-Metal fragen.:D

Veni Domine fehlen inna Lista.

Wie bereits gesagt...Crimson Glory und Heir Apparent kenn ich. Da hab ich meine ich auch so ziemlich alle Alben. Ggf. fehlt mir von Crimson Glory nur eins.

Lethal nehm ich mir dann mal vor. ^^

Wenn du aus der Liste selbst nicht so viel kennst, dann kannst dich ja auch ransetzen da was aufzutreiben. Bei einigen solls recht schwierig sein.
Die Listen hab ich grad schnell ausm SMB zusammenkopiert.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich kenne von Sting nichts.
Ich weiß aber wie grandios Tate ist. :o
(Obwohl er in letzter Zeit charakterlich sich einige Fehltritte erlaubt hat.)

Also Sting ist für mich ein ganz ganz großer ! Allein schon die Sachen, die er mit The Police gemacht hat sind auf einem ganz eigenen Level !

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Soweit, das mit Sting zu verbinden, war ich auch schon. Allerdings machen die komplett unterschiedliche Musik und haben auch unterschiedliche Arten zu singen. Ich vergleiche auch nciht Fabio Lione mit Bob Dylan. Beide sind klasse, haben aber nichts miteinander zu tun.

Naja, vielleicht will er darauf hinaus, dass beide in relativ hohen Tonlagen singen ..?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, vielleicht will er darauf hinaus, dass beide in relativ hohen Tonlagen singen ..?

Dann hätte er sich das "Möchtegern" sparen können.

Tate ist was hohen, klaren und druckvollen Gesang betrifft großartig.
Und wie wegweisend genial die Operation: Mindcrime war muss man ja nicht erklären.
Das Album hat quasi dafür gesorgt, dass Metal jenseits der Metalfachpresse positive Beachtung geschenkt wurde. Es wurde mit Lob geradzu überhäuft.
Es gilt nicht umsonst als eines der besten Metal-Alben aller Zeiten und das sag ich jetzt nicht, weil ich die Band selbst geil finde.