Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
mit der gleichen Berechtigung wie über Met :p

Funfact:
Bei diesem Thema wird gerade mindestens genauso schnell gepostet, wie bei jedem lineuprelevanten oder sonstwas ;D

Ich geb mal 'ne Runde Gehacktes-Igel aus:
cimg0328.jpg

http://www.igelmetal.de/statisch/ :o

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
WTF:
http://www.derwesten.de/kultur/musi...in-klagt-gegen-wacken-open-air-id7446774.html

http://www.stern.de/lifestyle/dorfbewohnerin-klagt-gegen-wacken-open-air-1950077.html

Eine Wacken-Bewohnerin klagt gegen das Festival und will strengere Lärmobergrenzen durchsetzen.

Was soll das denn?
Da ist mal knapp eine Woche in den Kaff was los...:rolleyes:

Also entweder hat sie das ganze jetzt 24 Jahre mitgemacht ohne das sie das gestört hat , was bei einer Woche im Jahr jawohl zu verkraften ist , zumal die Gemeinde ja auch davon provitiert , oder sie ist zugezogen und hat sich den Wohnort mit dem Festival ausgesucht , dann hätte sie erst recht kein Grund sich zu beschweren. Aber das solche Personen leider immer wieder Recht bekommen hat in den letzten Jahren das Volksfest bei uns in der Gegend gezeigt :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Also entweder hat sie das ganze jetzt 24 Jahre mitgemacht ohne das sie das gestört hat , was bei einer Woche im Jahr jawohl zu verkraften ist , zumal die Gemeinde ja auch davon provitiert , oder sie ist zugezogen und hat sich den Wohnort mit dem Festival ausgesucht , dann hätte sie erst recht kein Grund sich zu beschweren. Aber das solche Personen leider immer wieder Recht bekommen hat in den letzten Jahren das Volksfest bei uns in der Gegend gezeigt :rolleyes:

Ein Volksfest ist nur etwas anderes alas eine internationale Veranstaltung.
Naja mal gucken.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Warum ist Goeff Tate ein Möchtegern-Sting? Ich weiß, ist eigentlich nebensächlich für den Artikel, aber mich verwunderts doch leicht...

Hab ich auch nicht verstanden.
Hab mich gefragt, was überhaupt ein Möchtergern-Sting ist. Nehme mal an der meint den britischen Musiker. Was der nu baer mit Queensryche ansatzweise zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. ^^

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab ich auch nicht verstanden.
Hab mich gefragt, was überhaupt ein Möchtergern-Sting ist. Nehme mal an der meint den britischen Musiker. Was der nu baer mit Queensryche ansatzweise zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. ^^

Ich glaube er möchte damit ausdrücken, dass Sting so ziemlich einer der größten Sänger und Frontmänner aller Zeiten ist ! ;)
Und, dass Geoff ihm nicht das Wasser reichen kann. (Letzteres interpretiere ich einfach so.) Über Hintergründe was Geoff angeht, weiß ich allerdings nichts. ;)

Aber ich weiß, wie grandios Sting ist !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ich glaube er möchte damit ausdrücken, dass Sting so ziemlich einer der größten Sänger und Frontmänner aller Zeiten ist ! ;)
Und, dass Geoff ihm nicht das Wasser reichen kann. (Letzteres interpretiere ich einfach so.) Über Hintergründe was Geoff angeht, weiß ich allerdings nichts. ;)

Aber ich weiß, wie grandios Sting ist !

Ich kenne von Sting nichts.
Ich weiß aber wie grandios Tate ist. :o
(Obwohl er in letzter Zeit charakterlich sich einige Fehltritte erlaubt hat.)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So ziemlich über all wo es grosse Veranstaltungen mit viel Geräuschentwickling gibt gibt es auch Leute die das stört und die dagegen vorgehen wollen...war also nur eine Frage der Zeit.