Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich hab doch gesagt was mich an der Musik selbst stört, ich hab oft genug reingehlört und wiegesagt wieso werden gerade die so hochgelobt? Es gibt wiegesagt genug gute deutsche Black Metal Bands, man soll wirklich nicht damit ankommen dass DWEF die einzige "taugliche" BM-Band aus Deutschland ist. Und zu Burzum: Ich verteidige nicht die Person Vikerness an sich sondern die Musik. Die Burzum-Alben sind was Black Metal betrifft an hoher Stelle und wenn man Black Metal fan ist kommt man zb. an der Filosofem einfahc nicht vorbei! Außerdem in den Texten nichts politisches drinnen.
Ich höre auch Kreator obwohl der Mille stark links eingestellt wird, und die linksextreme Seite hat auch schon Scheiße angestellt in der Geschichte, aber ich hör Kreator trotzdem weil ich die Musik, vorrängig die alten Scheiben genial finde. Aber bei Kreator kommt niemand auf die Idee dass man die Band bannen sollte:rolleyes: Kann man eigentlich bei so vielen Bands anwenden. Gibt in allen Richtungen Musiker mit fraglichen Ansichten.

Nun finde ich Mille aber bei weitem nicht so fragwürdig wie Vikerness. Burzum hat mehr als geniale Musik, sicher. Aber so geil ich das auch finde, ich höre es nicht, weil ich dadurch auf gewisse weise Vikerness unterstützen würde. Und ich halte es auch für gerechtfertigt Burzumshirtträger rauszuschmeißen.Denn ob die person, dann nicht doch der ideologie zuspricht ist eben unklar. genauso halte ich es für richtig,dass die Band von den medien (Rockhard etc) kaum noch beachtung findet.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nun finde ich Mille aber bei weitem nicht so fragwürdig wie Vikerness. Burzum hat mehr als geniale Musik, sicher. Aber so geil ich das auch finde, ich höre es nicht, weil ich dadurch auf gewisse weise Vikerness unterstützen würde. Und ich halte es auch für gerechtfertigt Burzumshirtträger rauszuschmeißen.Denn ob die person, dann nicht doch der ideologie zuspricht ist eben unklar. genauso halte ich es für richtig,dass die Band von den medien (Rockhard etc) kaum noch beachtung findet.

Und wieso die Burzumträger rauswerfen? Weil sie nur zeigen welche Musik sie hören? Wie gesagt die Musik von Burzum ist kein NSBM also was soll dann die Nazikeule? Ich hab auch einen Burzum-Patch auf der Kutte. Heißt dass jetzt ich laufe auf dem Festival herum und verprügele Ausländer?:ugly:

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Und wieso die Burzumträger rauswerfen? Weil sie nur zeigen welche Musik sie hören? Wie gesagt die Musik von Burzum ist kein NSBM also was soll dann die Nazikeule? Ich hab auch einen Burzum-Patch auf der Kutte. Heißt dass jetzt ich laufe auf dem Festival herum und verprügele Ausländer?:ugly:

nein sicher nicht. Ich sage auch nicht, dass man die Burzum träger rauswerfen MUSS, aber wenn sich die Band,der Veranstalter damit unwohl fühlr hat er das Recht. Das Burzum Sgirt kann ja für den einen Abend im Schrank bleiben. Vorraussetzung ist natürlich,dass das vorher mitgeteilt wird.