Ich hatte ja grad Sushi
War auch gut
Moin zusammen
Oh mein Gott, Marshi, dieser Hackfleischficker ist ja übelst !
![]()
Ewig nich mehr gehört. War echt hardcore...
Alles gut?
Ich hab doch gesagt was mich an der Musik selbst stört, ich hab oft genug reingehlört und wiegesagt wieso werden gerade die so hochgelobt? Es gibt wiegesagt genug gute deutsche Black Metal Bands, man soll wirklich nicht damit ankommen dass DWEF die einzige "taugliche" BM-Band aus Deutschland ist. Und zu Burzum: Ich verteidige nicht die Person Vikerness an sich sondern die Musik. Die Burzum-Alben sind was Black Metal betrifft an hoher Stelle und wenn man Black Metal fan ist kommt man zb. an der Filosofem einfahc nicht vorbei! Außerdem in den Texten nichts politisches drinnen.
Ich höre auch Kreator obwohl der Mille stark links eingestellt wird, und die linksextreme Seite hat auch schon Scheiße angestellt in der Geschichte, aber ich hör Kreator trotzdem weil ich die Musik, vorrängig die alten Scheiben genial finde. Aber bei Kreator kommt niemand auf die Idee dass man die Band bannen sollteKann man eigentlich bei so vielen Bands anwenden. Gibt in allen Richtungen Musiker mit fraglichen Ansichten.
Nun finde ich Mille aber bei weitem nicht so fragwürdig wie Vikerness. Burzum hat mehr als geniale Musik, sicher. Aber so geil ich das auch finde, ich höre es nicht, weil ich dadurch auf gewisse weise Vikerness unterstützen würde. Und ich halte es auch für gerechtfertigt Burzumshirtträger rauszuschmeißen.Denn ob die person, dann nicht doch der ideologie zuspricht ist eben unklar. genauso halte ich es für richtig,dass die Band von den medien (Rockhard etc) kaum noch beachtung findet.
Und wieso die Burzumträger rauswerfen? Weil sie nur zeigen welche Musik sie hören? Wie gesagt die Musik von Burzum ist kein NSBM also was soll dann die Nazikeule? Ich hab auch einen Burzum-Patch auf der Kutte. Heißt dass jetzt ich laufe auf dem Festival herum und verprügele Ausländer?![]()
Jooo, ich ess gerade Leberwurstbrot und aufgewärmte Kartoffeln mit Gänsebrust in Soße !. UNd bei Dir ?
Auch alles klar ?
Joa geht halt so ne
Muss jetzt gleich mal Wäsche machen udn spülen. voll kein Nerv![]()
Danke dankeDas schaffst Du schon !
Gute "Besserung"
ja die solln ma wieder bands raushauen![]()
Bolt Thrower wären für den Anfang ganz nett![]()
Für alle, die Alpha Tiger nicht kennen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...iger-motoerhead-sabbath-saxon-a-875596-2.html
Also in die Metal-Kolumne von Spiegel Online haben sie es schon mal geschafft.![]()