Revalon
THAT GUY
Es fehlen eindeutig noch Moonspell! Genauso wirds schon lange Zeit das Pertubator kommt! Ansonsten bitte noch Anathema und die Fields. Oh und The Other!
Author&Punisher
Es fehlen eindeutig noch Moonspell! Genauso wirds schon lange Zeit das Pertubator kommt! Ansonsten bitte noch Anathema und die Fields. Oh und The Other!
Author&Punisher
@Wacken-Jasper
Mal aus Interesse: Seid ihr an NIN eigentlich dran? Also ich meine, kämen die theoretisch überhaupt in Frage, oder ist das eher wie bei den Dropkick Murphys das die Band zwar grundsätzlich passt, aber dann doch nicht ganz auf einen Headliner-Slot?
Wir haben durchaus schon auf NIN geboten, als die Möglichkeit im Raum stand. Ist natürlich ein Grenzfall, aber den würden wir durchaus mitmachen.@Wacken-Jasper
Mal aus Interesse: Seid ihr an NIN eigentlich dran? Also ich meine, kämen die theoretisch überhaupt in Frage, oder ist das eher wie bei den Dropkick Murphys das die Band zwar grundsätzlich passt, aber dann doch nicht ganz auf einen Headliner-Slot?
Wir haben durchaus schon auf NIN geboten, als die Möglichkeit im Raum stand. Ist natürlich ein Grenzfall, aber den würden wir durchaus mitmachen.
drei,zwei,einsAh, Booking ist also wirklich kein Einkauf im Supermarkt, sondern 'ne Auktion.
Vielleicht auch wie ebay Kleinanzeigen. Jasper schreibt einfach alle Bands mit der Frage “Was letzte Preis?“ an und pöbelt.Ah, Booking ist also wirklich kein Einkauf im Supermarkt, sondern 'ne Auktion.
Und am Ende spielen Metallica find ich gut, was wäre eigentlich mit Journey?Vielleicht auch wie ebay Kleinanzeigen. Jasper schreibt einfach alle Bands mit der Frage “Was letzte Preis?“ an und pöbelt.
Fiirdat gin ech moien noer Lëtzebuerg Stadt.Belgú Schass git et kengen.