Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ech heißen dech samt samengeperstje Klontjes welkomme.Fiirdat gin ech moien noer Lëtzebuerg Stadt.
Ech heißen dech samt samengeperstje Klontjes welkomme.Fiirdat gin ech moien noer Lëtzebuerg Stadt.
Merci viilmolsEch heißen dech samt samengeperstje Klontjes welkomme.
JAA! JAA! FUCK JAAA!Wir haben durchaus schon auf NIN geboten, als die Möglichkeit im Raum stand. Ist natürlich ein Grenzfall, aber den würden wir durchaus mitmachen.
Ich hab inzwischen 5 Alben von denen. Da bin ich gerade dabei mich ordnetlich durch zu hören. Gefielen mir eh schon lange, aber jetzt immer besser. Das neue ist auch sehr geil!Was für eine geile Scheiße haben NIN eigentlich im Dezember in Hollywood abgezogen? 6 Headliner-Gigs innerhalb von 8 Tagen mit jeweils fast komplett unterschiedlichen Setlists! Hätte ich mir alle 6 angeschaut: https://www.setlist.fm/setlists/nine-inch-nails-1bd6a5bc.html
Sogar zum Teil How to Destroy Angels haben sie eingebaut!
Wie kommt man dazu Metallica haben zu wollen und dann Journey ins Spiel zu bringen? Das ist schon eine ziemliche Abwertung, wenn nicht gar Beleidigung von Journey...Und am Ende spielen Metallica find ich gut, was wäre eigentlich mit Journey?
Ich hab inzwischen 5 Alben von denen. Da bin ich gerade dabei mich ordnetlich durch zu hören. Gefielen mir eh schon lange, aber jetzt immer besser. Das neue ist auch sehr geil!
Och würde ich nicht so sehen und nachdem ich ja einsehen musste das Metallica nicht kommen und Journey noch keine Tour Pläne hat, vlt wäre da ja Journey etwas , waren die schon mal in Wacken?Wie kommt man dazu Metallica haben zu wollen und dann Journey ins Spiel zu bringen? Das ist schon eine ziemliche Abwertung, wenn nicht gar Beleidigung von Journey...
Deiner nächster Schritt sollte sein, einzusehen das Journey nicht kommen werdenOch würde ich nicht so sehen und nachdem ich ja einsehen musste das Metallica nicht kommen und Journey noch keine Tour Pläne hat, vlt wäre da ja Journey etwas , waren die schon mal in Wacken?
Journey > Metallica.
Überfordere ihn nichtDeiner nächster Schritt sollte sein, einzusehen das Journey nicht kommen werden
Dont stop believing
Nanana dafür gibt es noch keine Belege , das ist im Bereich des möglichen würde ich sagen , es sei denn ihr wisst hier mehrDeiner nächster Schritt sollte sein, einzusehen das Journey nicht kommen werden
Scheint Holkres Motto zu sein.