Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Was für eine geile Scheiße haben NIN eigentlich im Dezember in Hollywood abgezogen? 6 Headliner-Gigs innerhalb von 8 Tagen mit jeweils fast komplett unterschiedlichen Setlists! Hätte ich mir alle 6 angeschaut: https://www.setlist.fm/setlists/nine-inch-nails-1bd6a5bc.html

Sogar zum Teil How to Destroy Angels haben sie eingebaut!
Ich hab inzwischen 5 Alben von denen. Da bin ich gerade dabei mich ordnetlich durch zu hören. Gefielen mir eh schon lange, aber jetzt immer besser. Das neue ist auch sehr geil!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ich hab inzwischen 5 Alben von denen. Da bin ich gerade dabei mich ordnetlich durch zu hören. Gefielen mir eh schon lange, aber jetzt immer besser. Das neue ist auch sehr geil!

Wichtig sind die ersten 4 (Pretty Hate Machine bis The Fragile) plus die Broken EP. Die Year Zero war so naja, und dann kam die Phase, wo der Trent mehr so Soundtrack und Soundscape Gelöt gemacht hat. Die letzten beiden sind wieder ganz ok, aber alles bis The Fragile is der real shit. Und die How to Destroy Angels ist auch klasse.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Wie kommt man dazu Metallica haben zu wollen und dann Journey ins Spiel zu bringen? Das ist schon eine ziemliche Abwertung, wenn nicht gar Beleidigung von Journey...
Och würde ich nicht so sehen und nachdem ich ja einsehen musste das Metallica nicht kommen und Journey noch keine Tour Pläne hat, vlt wäre da ja Journey etwas , waren die schon mal in Wacken?