Holkre
W:O:A Metalhead
- 8 März 2018
- 453
- 95
- 53
- 38
75 Mio verkaufte Platten sind doch kein One Hit Wonder ...Journey is Radio-Pop und nen One Hit Wonder.
Hold NIN!
75 Mio verkaufte Platten sind doch kein One Hit Wonder ...Journey is Radio-Pop und nen One Hit Wonder.
Hold NIN!
75 Mio verkaufte Platten sind doch kein One Hit Wonder ...
75 Mio verkaufte Platten sind doch kein One Hit Wonder ...
Journey is Radio-Pop und nen One Hit Wonder.
Hold NIN!
Journey ist die beste und mächtigste AOR-Band der Welt.Journey is Radio-Pop und nen One Hit Wonder.
Hold NIN!
Psy veröffentlichte sein erstes Album 2001 also vor über 15 JahrenGangnam Style hat sich auch 10 Millionen mal verkauft...und den gibts noch nicht über 15 Jahre...
Ja! NIN! Ich glaube das ist inzwischen mein Wunschheadliner neben den Fields, dem King und Tryptikon.
Journey ist die beste und mächtigste AOR-Band der Welt.
Haben alle nur wegen dem einen Song gekauft.
Dann hat er ja noch gute 30 JahrePsy veröffentlichte sein erstes Album 2001 also vor über 15 Jahren
Ich würde aber auch sagen, Journey haben mindestens 3 Hits! (Ohne mich gut mit denen aus zu kennen!)
Wheel in the sky?Hab grad extra mal die 10 meistgespielten Songs von denen auf Spotify angespielt und ne Best of durchgeschaut. Ok, Any Way You Want It kenn ich auch noch aus Rock of Ages, aber was soll denn der dritte sein?
Wheel in the sky?
Faithfully
Separate Ways, ihr Banausen.
TOTO bitte nicht vergessenKenn ich alle nicht. Schau grad so durch, was noch so alles als AOR gilt. Dann doch lieber Foreigner. Oder Heart. Oder Bon Jovi, Bryan Adams, Tom Petty. Auf dem Wacken brauch ich die aber alle nicht...
TOTO bitte nicht vergessen
Und Du hast auch schon mehr als genügend Bands für dieses Jahr
Und wie bitte ?? Du kennst
Separate Ways nicht