Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gegen Ende August ist das Zurich Openair, aber das ist eher so bisserl ne Hipster Sache, vielleicht noch Alternativ. Dann anfangs September, d.h. 8. September, war das Meh Suff! Das ist auf einem Hügel in der Nähe von Zürich, so auf der Waldschneise, Camping ist da mitten im Wald. Ich finds echt cool. Programm mal besser und mal schlechter wie meist. 2018 waren es Abbath, Alcest, Arkona,Carpathian Forest,Equilibrium,Gorgasm,Krisiun,Misery Index,Tankard und Venom. Mal sehen was 2019 ansteht. Wobei jetzt das Winterfestival in Zürich übernächstes WE noch folgt.

Hab grad geguckt. Das war im April. Keine Ahnung, wo der da war :D
Aber klingt gut. Kann man mal im Auge behalten und evtl. mit nem Besuch verbinden.

CHF 99. Für wieviel Tage? 2?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.316
21.462
128
51
Trier
'ne Schlappe €130. Passt. Und laut DB auch relativ erreichbar mit dem Zug. Bis Zürich HB und S-Bahn bis Regensdorf-Watt und dann noch 'nen Bus nach Hüttikon.
Mal sehen.
Falls sich das ergeben sollte, kannst Du auch mit dem Zug hier herkommen, und wir nehmen Dich/Euch mit dem Auto mit :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.316
21.462
128
51
Trier
Oh, dat wär natürlich auch 'ne Option. Und auch schneller. Laut DB dauert es fast 11Std bis Hüttikon, bis Trier sind's nur 4 über Lëtzebuerg. Und dann kann ich auch noch Einkaufen gehen dort. ;) :D
Wir behalten das mal im Kopf :)
Mit dem Auto sind es über Strassbourg so 4,5h bis Zürich. Ginge auch schneller, aber in Frankreich kostet zu schnell fahren bissel viel :ugly:
3km/h zu schnell = 49,- Euro.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
'ne Schlappe €130. Passt. Und laut DB auch relativ erreichbar mit dem Zug. Bis Zürich HB und S-Bahn bis Regensdorf-Watt und dann noch 'nen Bus nach Hüttikon.
Mal sehen.

Ist der early bird Preis bis 6.1.2019. Wird noch teurer. Aber ist halt die Schweiz. Aber da sieht man mal was man da in Wacken bekommt. Zumindest aus meiner schweizerischen Sicht. Womit ich doch wieder zum Thema kommen möchte... (passt ja schon nicht ganz hier rein, sorry)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist der early bird Preis bis 6.1.2019. Wird noch teurer. Aber ist halt die Schweiz. Aber da sieht man mal was man da in Wacken bekommt. Zumindest aus meiner schweizerischen Sicht. Womit ich doch wieder zum Thema kommen möchte... (passt ja schon nicht ganz hier rein, sorry)
J'ai compris.
Aber wat wird es kosten, nach dem 6.1.? Nicht mehr als CHF120, j'espère! Dat is noch relativ akzeptabel.

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
J'ai compris.
Aber wat wird es kosten, nach dem 6.1.? Nicht mehr als CHF120, j'espère! Dat is noch relativ akzeptabel.

War jetzt die letzten beide Male beim Metal Embrace in Barleben bei Magdeburg statt beim Meh Suff!. Ich meine, es waren CHF 115.00. Habe mir erlaubt, einen thread unter Musik über dieses Festival zu erstellen. Da kann ich ja hin und wieder so news reinstellen. Bisher ist ja noch nicht mehr als das Datum bekannt. Ich nehme an, dass jetzt dann der normale Verkauf freigeschaltet wird. Dann wissen wir das wegen dem Geld.

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ich seh gerade dass CHF1 nur €0,80 ist, und nicht wat ich dachte, CHF0,75= €1. Dat macht es sogar NOCH billiger! :D

Ah jetzt ist mir klar, wie du auf EUR 130.00 kamst... harrr.

Ist ja ne andere Liga so ein kleines Festival. Ich weiss nicht, so 1500 Leute oder so. Für das haben sie ein ordentliches Line-Up, meine ich zu sagen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Was denkt ihr ist noch möglich?
Ich wünsche mir ja noch Metal Church weil sie in dem Zeitraum sowieso unterwegs sind. Ansonsten fehlt mir noch etwas wie Dokken und Vince Neil vom letzten Jahr. Quiet Riot oder Cinderella's Tom Keifer wären solche Kandidaten zB.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

juli080691

14 Feb. 2018
2.373
1.174
108
33
Ich hoffe immernoch stark auf as i Lay dying. Glaub aber mittlerweile nicht mehr dran, die wären wenn sicher im Kalender gekommen und der Core Bereich ist dieses Jahr eigentlich schon gut gefüllt :ugly:. Oder es war die ominöse band , die noch nicht bestätigt werden wollte/könnte. Ansonsten sollte sicher noch einiges im Black/Death Bereich kommen. Die Night to dismember muss ja noch gefüllt werden. Metal Battle und die üblichen füllerbands, ansonsten was Hauptbühne ect angeht lass ich mich echt überraschen was da noch kommt.o_O

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.913
11.746
130
34
Rheinhessen
Lik und Myrkur für die Night to Dismember.
Dream Theater kann ich mir auch gut vorstellen. Aber die wollen bestimmt noch ein paar Tickets verkaufen.
Metallica haben auch eine auffällige Lücke in ihrem Tourplan, aber zu dem Thema wurde schon genug gesagt :ugly: