Da bin ich noch nicht ganz zufriedenAlso Jasper weiß Bescheid, Mentors, melvins AILD und was zum knüppeln und das Forum ist glücklich
Was denkt ihr ist noch möglich?
Ich wünsche mir ja noch Metal Church weil sie in dem Zeitraum sowieso unterwegs sind. Ansonsten fehlt mir noch etwas wie Dokken und Vince Neil vom letzten Jahr. Quiet Riot oder Cinderella's Tom Keifer wären solche Kandidaten zB.
Wer mit den Mentors allein nicht zufrieden ist, ist ein verzogener, nimmersatter Bengel.Da bin ich noch nicht ganz zufrieden
Schuldig!Wer mit den Mentors allein nicht zufrieden ist, ist ein verzogener, nimmersatter Bengel.
Da bin ich noch nicht ganz zufrieden
Stimmt für dich würd was fehlen. Da sollte doch noch was aufzuspüren sein.
So große Bands müssen es ja nicht unbedingt sein. Mit den von mir genannten wäre ich auch zufrieden. (Davon abgesehen, dass ich jetzt eigentlich schon zufreiden bin)Bon jovi und def leppard zum Beispiel
So große Bands müssen es ja nicht unbedingt sein. Mit den von mir genannten wäre ich auch zufrieden. (Davon abgesehen, dass ich jetzt eigentlich schon zufreiden bin)
Die einzige Band die in die Richtung geht ist Nashville Pussy. Kannte ich bis jetzt nicht, muss ich mehr reinhören.
Mit Bon Jovi würde ich in Wacken niemals rechnen. (Deshlab gehe ich zur Solo Show in Düsseldorf)Bon Jovi waren mein Geheimtipp im Kalender.... Naja, war wohl bisschen hoch gegriffen
Mit Bon Jovi würde ich in Wacken niemals rechnen. (Deshlab gehe ich zur Solo Show in Düsseldorf)
Manowar hab ich auch und Metallica hatte ich letztes JahrAus dem gleichen Grund habe ich mir die einzelkonzerte von manowar und Metallica gegönnt
Lik und Myrkur für die Night to Dismember.
Dream Theater kann ich mir auch gut vorstellen. Aber die wollen bestimmt noch ein paar Tickets verkaufen.
Metallica haben auch eine auffällige Lücke in ihrem Tourplan, aber zu dem Thema wurde schon genug gesagt
Die mächtign Mentors wären noch echt gut, dann sind quasi alle Genres abgedeckt und alle sind glücklich.
Also Jasper weiß Bescheid, Mentors, melvins AILD und was zum knüppeln und das Forum ist glücklich