Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.373
1.174
108
33
Also Jasper weiß Bescheid, Mentors, melvins AILD und was zum knüppeln und das Forum ist glücklich :D

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.703
2.862
108
Sauerland
Was denkt ihr ist noch möglich?
Ich wünsche mir ja noch Metal Church weil sie in dem Zeitraum sowieso unterwegs sind. Ansonsten fehlt mir noch etwas wie Dokken und Vince Neil vom letzten Jahr. Quiet Riot oder Cinderella's Tom Keifer wären solche Kandidaten zB.

Denke und hoffe mal im klassischen Metal-Bereich kommt noch was. Saxon und Gamma Ray sehe ich als relativ warscheinlich an was etwas größere Slots angeht, Dream Theater könnte ich mir auch gut vorstellen. Hoffen tu ich auf Armored Saint.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Bon jovi und def leppard zum Beispiel :o
So große Bands müssen es ja nicht unbedingt sein. Mit den von mir genannten wäre ich auch zufrieden. (Davon abgesehen, dass ich jetzt eigentlich schon zufreiden bin)
Die einzige Band die in die Richtung geht ist Nashville Pussy. Kannte ich bis jetzt nicht, muss ich mehr reinhören.

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
So große Bands müssen es ja nicht unbedingt sein. Mit den von mir genannten wäre ich auch zufrieden. (Davon abgesehen, dass ich jetzt eigentlich schon zufreiden bin)
Die einzige Band die in die Richtung geht ist Nashville Pussy. Kannte ich bis jetzt nicht, muss ich mehr reinhören.

Bon Jovi waren mein Geheimtipp im Kalender.... Naja, war wohl bisschen hoch gegriffen :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Lik und Myrkur für die Night to Dismember.
Dream Theater kann ich mir auch gut vorstellen. Aber die wollen bestimmt noch ein paar Tickets verkaufen.
Metallica haben auch eine auffällige Lücke in ihrem Tourplan, aber zu dem Thema wurde schon genug gesagt :ugly:

Myrkur fände ich super!

Die mächtign Mentors wären noch echt gut, dann sind quasi alle Genres abgedeckt und alle sind glücklich.:cool:

Nein. :o

Also Jasper weiß Bescheid, Mentors, melvins AILD und was zum knüppeln und das Forum ist glücklich :D

Es fehlen eindeutig noch Moonspell! Genauso wirds schon lange Zeit das Pertubator kommt! Ansonsten bitte noch Anathema und die Fields. Oh und The Other! :cool: