Evtl. könnte etwas im Rahmen der WWN kommen.
Mhmh...da dann ja für die WWN keine Karten mehr verkauft werden müssen...könnte man ja verraten, dass Moonsorrow im Sommer wieder kommen
Evtl. könnte etwas im Rahmen der WWN kommen.
Eigentlich hast Du SchuldIch hab halt auch Urlaub eigentlich.
Also erstmal war vor dem 1.1 noch alles möglich, da wusstet ihr genausowenig wie ich ob da noch was kommt, deswegen ist eine Diskussion bzgl. Weiterer Bands in einem Thread wo es um das Line-Up geht denke ich an der richtigen Stelle, ich habe sicherlich nicht alle 4000 Seiten gelesen, so dass mir etwaige Fakten warum dieses oder jenes nicht möglich ist nicht vollumfänglich bekannt sind, dies bitte ich zu entschuldigen.
Ob und wann es einen Grund für mich gibt mich blöd behandelt zu fühlen überlass doch bitte mir.
Esse geht nur um die Sache an sich , einfach zu behaupten man hätte was gesagt und darauf hingewiesen das es irgendwo stünde stimmt halt nicht und Punkt.
Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.
Nun ist aber mal gutSo ein Schwachsinn, selbst als jemand der nur zwei mal im Jahr halbwegs hier im Forum aktiv ist, war es für mich von Anfang an sonnenklar wo die Info her kam. Das ganze anzuzweifeln grenzt schon an eine besonders hartnäckige Ignoranz
Nun aber gutAlle 4000 Seiten nicht, aber zumindest ein paar Tage zurück kann man schon lesen. Dann beantworten sich Fragen immer wieder von selbst. Das die Stammnutzer/Moderatoren/Administratoren hier nicht Lust haben jede Frage immer wieder zu beantworten sollte auch klar sein. Früher (TM) hat man sich erstmal in Foren und ähnlichem eingelesen bevor man unnötige, weil schon beantwortete Fragen gestellt hat. Wie gesagt nicht die ganzen Posts seit Eröffnung (bei so großen Threads) aber ein paar Tage rückwärts kann man schon erwarten.
smi
Wus?Also ich hatte paar Bier, mir gehts gut. Hier ist der 2.1. auch ein Feiertag. Das wird hart morgen. Muss dann noch für so early bird Tickets gucken fürs Meh Suff! Festival. Gibts wohl bis zum 6.1. noch. Kennt vielleicht Lokileins Bruder. Ist lauschig gelegen
Ach so Stimmt, hatte ich mal erzählt. Er war letztes Jahr Ende August (?) mal nicht weit von daheim auf nem Festival. Vielleicht war es das ja?Dachte er wohnt hier in Zürich, da kennt er das Festival sicher.
Ach so Stimmt, hatte ich mal erzählt. Er war letztes Jahr Ende August (?) mal nicht weit von daheim auf nem Festival. Vielleicht war es das ja?
Hab grad geguckt. Das war im April. Keine Ahnung, wo der da warGegen Ende August ist das Zurich Openair, aber das ist eher so bisserl ne Hipster Sache, vielleicht noch Alternativ. Dann anfangs September, d.h. 8. September, war das Meh Suff! Das ist auf einem Hügel in der Nähe von Zürich, so auf der Waldschneise, Camping ist da mitten im Wald. Ich finds echt cool. Programm mal besser und mal schlechter wie meist. 2018 waren es Abbath, Alcest, Arkona,Carpathian Forest,Equilibrium,Gorgasm,Krisiun,Misery Index,Tankard und Venom. Mal sehen was 2019 ansteht. Wobei jetzt das Winterfestival in Zürich übernächstes WE noch folgt.