Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Du hättest:

A: Selber nachgucken können. (Wofür ja extra Andeutungen gemacht wurden)
B: Es spätestens nach Vogelwieses Kommentar glauben können.

Aber stattdessen machst du:

C: Bis jetzt versuchen dich heraus zu reden, dass ALLE anderen Unrecht und nur du Recht hast, anstatt es einfach zu akzeptieren.
Also da ich ja jetzt gesagt habe das ich es gut sein lasse sollten wir das hier jetzt beenden, ich denke wir reden hier aneinander vorbei, So was sollte man bei einem Bier klären ;)

• Like
Reaktionen: Alex76 und The_Demon

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
giphy.gif

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
933
677
98
Hamburg
Der Rest des line ups wird am 01.08. bekannt gegeben, zusammen mit der Running Order :o sollte man wirklich so machen, dann lassen sich solche Diskussionen wenigstens vermeiden :D

Ne...man braucht ja auch Zeit, die unbekannten Bands kennenzulernen und sich rein zu hören.

So häppchenweise ist schon gut. Gibt es vor Ostern (was in meiner Erinnerung ein traditioneller Termin für Bestätigungen ist) eigentlich noch nen Happen?

Prost

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.913
11.746
130
34
Rheinhessen
Ne...man braucht ja auch Zeit, die unbekannten Bands kennenzulernen und sich rein zu hören.

So häppchenweise ist schon gut. Gibt es vor Ostern (was in meiner Erinnerung ein traditioneller Termin für Bestätigungen ist) eigentlich noch nen Happen?

Prost
Dream Theater wurden damals ohne Vorwarnung Ende Januar bestätigt.

Evtl. könnte etwas im Rahmen der WWN kommen.

Ich hab halt auch Urlaub eigentlich. :ugly:
Dann verschwinde hier und arbeite lieber an euren Podcast.;)