Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 664
- 246
- 68
Hast du nicht aber ist auch ok.
Hmmmmm.... Manchmal is einfach besser irgendwann fresse halten... Dann redet man sich nich um Kopf und Kragen
Hast du nicht aber ist auch ok.
Du bist angefangen
Über diese Aussage könnten wir jetzt auch 50 Seiten diskutierenIch wollte nur auf die seit vielen Seiten ständigen Wiederholungen hinweisen.
Die genannten Zahlen waren unbeabsichtigt und reiner Zufall.
Ja klarDie genannten Zahlen waren unbeabsichtigt und reiner Zufall
Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.Wieso hast du es dann vorhin nochmal das gleiche behauptet? Ich hab dich ja extra zitiert...
Da wurde dir gesagtd ie Info kommt hier von einem Mitarbeiter, das hast du aber nicht glauben wollen und behauptet, wir hätten das auch nicht gewusst. Und zu dem Zeitpunkt eben waren es nicht nur Andeutungen. Wieso also da nicht einfach glauben was dir gesagt wird?
Also ich habe deinen Ansatz verstanden und gebe dir auch Recht, dass das zu dem Zeitpunkt für dich nicht klar war, aber bitte tu mir, uns und auch dir selber den Gefallen und belasse es jetzt dabei.Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.
Na wenn ich so lieb gebeten werde gerne, danke für dein Verständnis .Also ich habe deinen Ansatz verstanden und gebe dir auch Recht, dass das zu dem Zeitpunkt für dich nicht klar war, aber bitte tu mir, uns und auch dir selber den Gefallen und belsse es jetzt dabei.
Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.
einen Fehler und Irrtum zugeben.
Zu dem Zeitpunkt konnte es aus der Historie auch keiner gewusst haben, das ihr mehr wusstet damals ist erst jetzt klar geworden.Bei der alten Diskussion war es nicht klar, bis Vogelwiese es sagte, da widerspricht keiner. Du hast aber trotzdem heute nochmal behauptet es könne keiner gewusst haben. Du hast also offensichtlich nicht verstanden. Sonst könntest du doch einfach einen Fehler und Irrtum zugeben.
Wer die mächtigen Flippers nicht ehrt, hat keinen Geschmack, keinen Anstand und wird im Laufe des Jahres von fürchterlichem Haarausfall geplagt.
Zu dem Zeitpunkt konnte es aus der Historie auch keiner gewusst haben, das ihr mehr wusstet damals ist erst jetzt klar geworden.
Zu dem Zeitpunkt konnte es aus der Historie auch keiner gewusst haben, das ihr mehr wusstet damals ist erst jetzt klar geworden.