Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Wieso hast du es dann vorhin nochmal das gleiche behauptet? Ich hab dich ja extra zitiert...

Da wurde dir gesagtd ie Info kommt hier von einem Mitarbeiter, das hast du aber nicht glauben wollen und behauptet, wir hätten das auch nicht gewusst. Und zu dem Zeitpunkt eben waren es nicht nur Andeutungen. Wieso also da nicht einfach glauben was dir gesagt wird?
Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Ich lass dich jetzt einfach mal in deinem Glauben da du ja nicht verstehen möchtest das du im Unrecht bist, ich hab dich vorhin schon verstanden, das ist ok , aber für die alte Diskussion war eben nicht klar das die Info von einem internen kam.
Also ich habe deinen Ansatz verstanden und gebe dir auch Recht, dass das zu dem Zeitpunkt für dich nicht klar war, aber bitte tu mir, uns und auch dir selber den Gefallen und belasse es jetzt dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
So nun aber zu den wirklich wichtigen Themen, wann kommen die nächsten Bands am 6. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Bei der alten Diskussion war es nicht klar, bis Vogelwiese es sagte, da widerspricht keiner. Du hast aber trotzdem heute nochmal behauptet es könne keiner gewusst haben. Du hast also offensichtlich nicht verstanden. Sonst könntest du doch einfach einen Fehler und Irrtum zugeben.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Bei der alten Diskussion war es nicht klar, bis Vogelwiese es sagte, da widerspricht keiner. Du hast aber trotzdem heute nochmal behauptet es könne keiner gewusst haben. Du hast also offensichtlich nicht verstanden. Sonst könntest du doch einfach einen Fehler und Irrtum zugeben.
Zu dem Zeitpunkt konnte es aus der Historie auch keiner gewusst haben, das ihr mehr wusstet damals ist erst jetzt klar geworden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Zu dem Zeitpunkt konnte es aus der Historie auch keiner gewusst haben, das ihr mehr wusstet damals ist erst jetzt klar geworden.

Du hättest:

A: Selber nachgucken können. (Wofür ja extra Andeutungen gemacht wurden)
B: Es spätestens nach Vogelwieses Kommentar glauben können.

Aber stattdessen machst du:

C: Bis jetzt versuchen dich heraus zu reden, dass ALLE anderen Unrecht und nur du Recht hast, anstatt es einfach zu akzeptieren.