Svart Huggorm
W:O:A Metalhead
Ich hab immernoch nicht mit Deutsch angefangen Naja, mich übermannt auch die Müdigkeit xD Hau rein...
also ich weis aus Erfahrung .. jetzt fängt man eh nich mehr an
Ich hab immernoch nicht mit Deutsch angefangen Naja, mich übermannt auch die Müdigkeit xD Hau rein...
Ich hab grade nochmal extra nachgeguckt:
Auf jedem Berliner Weisse Album ist ein Lied "Bier & Stulle" drauf, das auch nur über, naja, Bier und Stullen geht. Und nein, es ist nicht jedes mal das gleiche.
"Bier & Stulle" ist das einzige Oi/Punk Lied das ich mag oder gar liebe und vielleicht noch "Nie wieder Jägermeister".
Dann hörst du wohl nicht genug/die richtigen ;D sogar Berliner Weisse ham noch 'ne Ecke gutes Zeug, von den ganzen andren Bands mal ganz zu schweigen :x
Naja ich kenne es nur durch mein besten Freund und das sind die die hängen geblieben sind
Beim hängenbleiben an allererster Stelle war wohl nicht nur bei mir El Garnelo
Das ist der Zauber dieses Threads xD Haha Chu, Schmuh und Co. werden nachher viel nachzulesen haben
Ich wollte ja damit ausdrücken dass gerade die bekloppten Typen, eben wie Vikerness und Kanwulf, die ziemlichen Mist im Kopf haben, großartigen Black Metal machen. Klar braucht man solche Persönlichkeiten nicht zwangsläufig.
Und Der Weg einer Freiheit werde ich niemals als Black Metal Band ernst nehmen. Das sind genau solche pseudointulektuelle Typen die denken sie können den Black Metal für sich benutzen aber hetzten dann gegen Pioniere wie Burzum (Burzumshirträger wurden bei DWEF-Konzerten rausgeworfen). Und die Musik wirkt durch diesen künstlichen Schlagzeugsound sowieso wie soll ich es sagen "unecht". Ich weiß das klingt nach Faschismus aber die Typen stammen nunmal aus der Core-Szene und da bezweifele ich einfach mal dass sie den Black Metal wirklich verstehen.
Edit: Mich nervt außerdem dass diese Band jetzt überall als beste Deutsche Black Metal Band bezeichnet wird, nur weil sie als jeder kennt weil sie als Ex-Mitglieder einer Band die den Durchbruch schonmal geschafft hat, leichter groß werden konnten. Gibt da wirklich schon lange viele gute Bands!
@Nightmare: Richtig!
Mett und Miezen? Warum nich 60kg Hackfleisch???
Das ist der Zauber dieses Threads xD Haha Chu, Schmuh und Co. werden nachher viel nachzulesen haben
ihr habt doch alle einen an der waffel.....
Guten Abend allerseits.
Also zu der Debatte über das Essen kann ich nur sagen das einzige was Leberwurst schlägt is frisches Gehacktes!
such mal nach nem burzum fred hier, da kannste nachlesen das 3/4 des forums das ebenso mit burzum t-shirt trägern handhaben würden. ebenso wie die meisten konzertveranstalter. und in wacken..ich bin mir nicht sicher, meine aber das dort auch schon welche ausgeschlossen worden sind.
und warum auch nicht? der kerl verkörpert in sich eine ideologie, die es verwerflich macht, t-shirts von ihm zu tragen. kann die freiheit jungs gut verstehen. andere band, selbes muster: stand neulich hier in nem fred, in irgendnem juze (im zusammenhang mit l`ell gelesen, bahndamm irgendwo?) werden freiwild shirts nicht reingelassen, auch völlig ok und unterstützenswert.
und der weg einer freiheit nicht mögen nur weil sie aus der core ecke kommen? hast du dir die alben mal angehört? die sind mehr black metal als so manche andere "helden der zeit".
du nimmst doch mit sicherheit pantera auch ernst, trotz glam vergangenheit, oder?
hör da echt mal rein, die jungs haben geniale songs: dwef - welk