Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Habt ihr eben nicht, ihr habt nur geschrieben das Wacken-jasper etwas am 20. Gesagt habt in der von mir losgetretene Diskussion um den 1.1 würde darauf aber nie hingewiesen.

Und wenn man dir aufzeigt, dass du mit einer Behauptung Unrecht hast, stellst du eine andere auf und meinst, das doch immer so gemeint zu haben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ja jetzt aber in der ursprünglichen Diskussion auf die wir uns beziehen eben nicht darum geht's.

Jaaa du verstehst meinen Punkt nicht in der ursprünglichen Diskussion wurde eben dieser Hinweis nicht gegeben sonder nur da kommt nichts und die wissenden Wissen irgendwas...

Wieso hast du es dann vorhin nochmal das gleiche behauptet? Ich hab dich ja extra zitiert...

Da wurde dir gesagtd ie Info kommt hier von einem Mitarbeiter, das hast du aber nicht glauben wollen und behauptet, wir hätten das auch nicht gewusst. Und zu dem Zeitpunkt eben waren es nicht nur Andeutungen. Wieso also da nicht einfach glauben was dir gesagt wird?