Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bei Döner muss ich an diesen einen Thüringer denken der im feinsten Dialekt meinte: "Wieso gibts in Deutschland Dönerbüden, in der Dürkei gibts doch auch keine Eisbeihnbüden"^^

Der Döner wurd aber in Berlin erfunden...nur das Fleisch und so is türkisch :o
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Ja früher... da waren die wahrscheinlich auchnoch aus Holz.

Hier hat das schön bis zum Ende der 13. Mutti gemacht :D
Das wollte sie so....

Und dann komm ich hier an die Uni... krieg ich doch tatsächlich irgendwann 'nen Anruf, wie ich denn meine Brote mitnehme, ich hätte garkeine Dose mit in die neue Wohnung genommen.

Mother is watching you!:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ernsthaft: Vor ein paar Jahren als mir das Getränk Met noch nicht bekannt war, habe ich mich gefragt wieso Equilibrium über Gehacktes singen :D

mit der gleichen Berechtigung wie über Met :p


Funfact:
Bei diesem Thema wird gerade mindestens genauso schnell gepostet, wie bei jedem lineuprelevanten oder sonstwas ;D

Ich geb mal 'ne Runde Gehacktes-Igel aus:
cimg0328.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
mit der gleichen Berechtigung wie über Met :p


Funfact:
Bei diesem Thema wird gerade mindestens genauso schnell gepostet, wie bei jedem lineuprelevanten oder sonstwas ;D

Das ist der Zauber dieses Threads xD Haha Chu, Schmuh und Co. werden nachher viel nachzulesen haben :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Achja es ist sowieso witzig dass der Thread zum Großteil aus off-topic Beiträgen besteht^^
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
mit der gleichen Berechtigung wie über Met :p


Funfact:
Bei diesem Thema wird gerade mindestens genauso schnell gepostet, wie bei jedem lineuprelevanten oder sonstwas ;D

Ich geb mal 'ne Runde Gehacktes-Igel aus:
cimg0328.jpg

Mett Igel klingt viel schöner als "Gehacktes Igel" :o Ich bin für "Mett" als bezeichnung für das geile Zeugs...und ja, Met Mett und Miezen wär ein guter Slogan...ich bin dafür, wir machen auf Wacken nächstes Jahr ne "Met Mett und Miezen" Party :KO::ugly::ugly::ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so ich glaube der Alkohol wirkt zumindest was Müdigkeit betrifft:o

Gute Nacht meine Freunde
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ernsthaft: Vor ein paar Jahren als mir das Getränk Met noch nicht bekannt war, habe ich mich gefragt wieso Equilibrium über Gehacktes singen :D

Ich hab grade nochmal extra nachgeguckt:
Auf jedem Berliner Weisse Album ist ein Lied "Bier & Stulle" drauf, das auch nur über, naja, Bier und Stullen geht. Und nein, es ist nicht jedes mal das gleiche.

Man kann das also machen ;D

so ich glaube der Alkohol wirkt zumindest was Müdigkeit betrifft:o

Gute Nacht meine Freunde

Gut Nacht.