saroman
W:O:A Metalmaster
Ah, ok.Er hat gesagt : Es gäbe bis jetzt ( Aussage Nov. 2018) keinen Vertrag.
Das heißt ja aber nicht
Ah, ok.Er hat gesagt : Es gäbe bis jetzt ( Aussage Nov. 2018) keinen Vertrag.
Das heißt ja aber nicht
Martas Englisch ist katastrophal, man lese nur mal Lyrics von Crystal ViperNaja die Band sollte ja gewusst haben mit wem sie es zu tun hatten oder hätten sich dementsprechend erkundigen können. Im Zweifelsfall sollte die Band dann eine Unterlassungsklage anstrengen wenn an den Anschuldigungen nichts dran ist.
Bei Marta weiß ich natürlich nicht wie gut ihr Englisch ist beim Überfliegen der FB Seite sind mir aber schon ein paar einfache Fehler aufgefallen weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie vielleicht etwas falsch verstanden hat.
Hat er nicht komplett ausgeschlossen , so wie ich das verstanden habe. Eben nur bis zu seiner Meldung keinen Vertrag.Hat die Jasper nicht dementiert?
Naja die Band sollte ja gewusst haben mit wem sie es zu tun hatten oder hätten sich dementsprechend erkundigen können. Im Zweifelsfall sollte die Band dann eine Unterlassungsklage anstrengen wenn an den Anschuldigungen nichts dran ist.
Bei Marta weiß ich natürlich nicht wie gut ihr Englisch ist beim Überfliegen der FB Seite sind mir aber schon ein paar einfache Fehler aufgefallen weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie vielleicht etwas falsch verstanden hat.
Wieso gewusst haben? Wenn dir irgendein Troll per Mail 500 Euro abziehen will, dann sperrst du den halt künftig aus deinem Fotograben und fertig. Genau das haben die ja gemacht. Weil es (laut ihrer Aussage) für sie so aussah. Zumindest las sich das für mich so...Ich will auch nicht sagen, dass sich da irgendwer mit Ruhm bekleckert hat. Ich finde nur letztendlich sehr Schade, wie es offenbar ausgeht...
Es ist einfach der Job von Frau Gossow, zu erkennen, ob es ein alberner Troll oder ein akutes Anliegen ist. Klar, der Fehler lag jetzt in erster Linie bei Marta Gabriel - was aber wohl wie schon erwähnt evtl. daran lag, dass sie einfach sprachlich nich gepeilt hat, worum es eigentlich ging. Als Manager hätte sie schlicht und ergreifend einen Hauch von Professionalität zeigen müssen, indem sie a) die Anliegen des Künstlers ernst nimmt und b) die lächerlichen 100€ gegen den Imageschaden abwägt. Mittlerweile mache ich weder Marta Gabriel noch der Band Vorwürfe, die haben wohl beide ihre Lektion gelernt, aber Angela Gossow hat als “Managerin“ einfach auf ganzer Linie versagt und alle Beteiligten in ein mieses Licht gerückt.Wieso gewusst haben? Wenn dir irgendein Troll per Mail 500 Euro abziehen will, dann sperrst du den halt künftig aus deinem Fotograben und fertig. Genau das haben die ja gemacht. Weil es (laut ihrer Aussage) für sie so aussah. Zumindest las sich das für mich so...Ich will auch nicht sagen, dass sich da irgendwer mit Ruhm bekleckert hat. Ich finde nur letztendlich sehr Schade, wie es offenbar ausgeht...
Deine Zusammenfassung hat mich sehr an diejenigen von Herrn Pispers erinnert: Irgendwie steht das schon so da, allerdings wurde es so interpretiert und vereinfacht, dass man was hat, worüber man sich köstlich aufregen kann
Glaub ich nicht! Soviel Online "Magazine" wie es da heutzutage gibt ist es sicher schon schwer vorher mal zu sortieren was Käse ist und wer nur umsonst aufs Konzert willOder ersatzweise ne Spende von EUR 100. Spätestens da hätt ich mich gefragt ob das irgendein Troll ist. Schade reden die Leute nimmer miteinander..mal telefonieren z.B. Na gut. Irgendwann - nach 2 derartigen Vorfällen - müssen sie damit rechnen, dass kein guter Fotograf da freiwillig in den Graben geht. So rum könnts eher ausgehen für diese Band.
Glaub ich nicht! Soviel Online "Magazine" wie es da heutzutage gibt ist es sicher schon schwer vorher mal zu sortieren was Käse ist und wer nur umsonst aufs Konzert will
Thunderball Clothing war der Ein-Frau-Betrieb von Marta Gabriel, nix mit RechtsabteilungGerade aber so eine Firma oder AE werden auch ihre Rechtsabteilung für den Zweck haben und da finde ich es etwas verwunderlich, dass nicht hinterfragt wurde, woher das Bild kommt...
Thunderball Clothing war der Ein-Frau-Betrieb von Marta Gabriel, nix mit Rechtsabteilung
Die Stornierungen kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber persönliche Beleidigungen und Morddrohungen allerdings nicht mehr.