Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.958
10.539
128
Wir könnten ja mal anfangen Realistische Wünsche zu äußern.( Bands die Ende Juli - Anfang August unterwegs sind)
Jeweils bis zu fünf Bands :

1.) Grand Magus (Bloodstock und Summer Breeze)
2.) Kryptos ( Rock am Stück)
3.) Dee Snider ( Bloodstock)
4.) Gamma Ray (Skogsröjet Festival)
5.) Brainstorm ( Summer Breeze)
Ich will SAXON :D

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Ich denke, damit dürftest du Crystal Viper ruhigen Gewissens wieder hören können:

https://m.facebook.com/martagabrielofficial/photos/a.173639919442649/1316898975116732/?type=3

Das Statement ist Murks.

Allein schon was im ersten Absatz so drinsteckt:

1. 'Ich entschuldige mich für einen Repost'
2. 'Ich dachte nicht dass ich etwas falsches gemacht habe' (immer noch nicht?)
3. 'Aber ich stimme zu dass es als etwas Falsches ausgesehen haben könnte'
4. 'Ich verstehe dass der Fotograf darüber verärgert sein könnte' (und nur das er verärgert ist tut ihr leid?)

Nachfolgend schiebt sie die Verantwortung dann auf Alissa und das Bandmanagement. Sie hat den Fotografen ignoriert und wundert sich dass er nach wie vor der Meinung ist dass es Klärungsbedarf gibt. Im letzten Absatz zeigt sie sich dann auf einmal gesprächsbereit. Der Fotograf soll ihr erklären wie es ihr möglich wäre sich rechtskonform zu verhalten und als gleichgesinnter Musikliebhaber soll er ihr anscheinend entgegenkommen.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Wir könnten ja mal anfangen Realistische Wünsche zu äußern.( Bands die Ende Juli - Anfang August unterwegs sind)
Jeweils bis zu fünf Bands :

1.) Grand Magus (Bloodstock und Summer Breeze)
2.) Kryptos ( Rock am Stück)
3.) Dee Snider ( Bloodstock)
4.) Gamma Ray (Skogsröjet Festival)
5.) Brainstorm ( Summer Breeze)

Können so kommen und dazu noch
Overkill (rockharz)
Metal Church (BYH, Bloodstock)
Amored Saint (BYH)
LIK (Smmer Breeze)

Und noch MGLA und Hellhammer für Black und Vader und Unleashed für Death

Und demons&wizard muss noch aus der ersten reihe raus für King Diamond (überall außer wacken bisher)

Und ein headliner für den wasted wednesday

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Das Statement ist Murks.

4. 'Ich verstehe dass der Fotograf darüber verärgert sein könnte' (und nur das er verärgert ist tut ihr leid?)

Nachfolgend schiebt sie die Verantwortung dann auf Alissa und das Bandmanagement. Sie hat den Fotografen ignoriert und wundert sich dass er nach wie vor der Meinung ist dass es Klärungsbedarf gibt. Im letzten Absatz zeigt sie sich dann auf einmal gesprächsbereit. Der Fotograf soll ihr erklären wie es ihr möglich wäre sich rechtskonform zu verhalten und als gleichgesinnter Musikliebhaber soll er ihr anscheinend entgegenkommen.
Sehr gut, Herr Pispers. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das Statement ist Murks.

Was mich etwas stutzig macht, ist dass das ganze laut Alissas Darstellung etwas anders aussieht. Da sagt sie was von
wegen er hätte eine Konto Nr. angegeben und halt wirklich gedroht. Ich bin jetzt auch nicht tief drin, das war was ich beim überfliegen gelesen hatte, aber stutzig macht das schon.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.703
2.870
108
Sauerland
Was mich etwas stutzig macht, ist dass das ganze laut Alissas Darstellung etwas anders aussieht. Da sagt sie was von
wegen er hätte eine Konto Nr. angegeben und halt wirklich gedroht. Ich bin jetzt auch nicht tief drin, das war was ich beim überfliegen gelesen hatte, aber stutzig macht das schon.

Naja wenn der Fotograf gelogen hätte könnte Angela Gossow oder wer auch immer ja auch einfach Bilder von den Mails posten. Im Moment ist definitiv Arch Enemy für mich die unglaubwürdigere Seite. Marta hat sich ja inzischen auch schon entschuldigt und auf der FB Seite von dem Magazin wo der Fotograf zugehört hat er sich auch schon bei ihr bedankt und die Entschuldigung angenommen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Naja wenn der Fotograf gelogen hätte könnte Angela Gossow oder wer auch immer ja auch einfach Bilder von den Mails posten. Im Moment ist definitiv Arch Enemy für mich die unglaubwürdigere Seite. Marta hat sich ja inzischen auch schon entschuldigt und auf der FB Seite von dem Magazin wo der Fotograf zugehört hat er sich auch schon bei ihr bedankt und die Entschuldigung angenommen.

Scheinbar ist das ganze schon nen gutes halbes Jahr her. Meinst fu, die bewahren eine Email welche die für ne plumpe Erpressung halten, so lange auf?

Und gerade wurde ja noch gesagt, die Entschuldigung von ihr sagt nicht viel aus.
Die wirkt auf mich vor allen Dingen so, als verstünde sie nicht was gerade passiert.

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.703
2.870
108
Sauerland
Scheinbar ist das ganze schon nen gutes halbes Jahr her. Meinst fu, die bewahren eine Email welche die für ne plumpe Erpressung halten, so lange auf?

Und gerade wurde ja noch gesagt, die Entschuldigung von ihr sagt nicht viel aus.
Die wirkt auf mich vor allen Dingen so, als verstünde sie nicht was gerade passiert.

Naja die Band sollte ja gewusst haben mit wem sie es zu tun hatten oder hätten sich dementsprechend erkundigen können. Im Zweifelsfall sollte die Band dann eine Unterlassungsklage anstrengen wenn an den Anschuldigungen nichts dran ist.

Bei Marta weiß ich natürlich nicht wie gut ihr Englisch ist beim Überfliegen der FB Seite sind mir aber schon ein paar einfache Fehler aufgefallen weswegen ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie vielleicht etwas falsch verstanden hat.