"Alles Schlampen ausser Mama"Meine Mama.
Ich will SAXONWir könnten ja mal anfangen Realistische Wünsche zu äußern.( Bands die Ende Juli - Anfang August unterwegs sind)
Jeweils bis zu fünf Bands :
1.) Grand Magus (Bloodstock und Summer Breeze)
2.) Kryptos ( Rock am Stück)
3.) Dee Snider ( Bloodstock)
4.) Gamma Ray (Skogsröjet Festival)
5.) Brainstorm ( Summer Breeze)
Ich denke, damit dürftest du Crystal Viper ruhigen Gewissens wieder hören können:
https://m.facebook.com/martagabrielofficial/photos/a.173639919442649/1316898975116732/?type=3
Wir könnten ja mal anfangen Realistische Wünsche zu äußern.( Bands die Ende Juli - Anfang August unterwegs sind)
Jeweils bis zu fünf Bands :
1.) Grand Magus (Bloodstock und Summer Breeze)
2.) Kryptos ( Rock am Stück)
3.) Dee Snider ( Bloodstock)
4.) Gamma Ray (Skogsröjet Festival)
5.) Brainstorm ( Summer Breeze)
Sehr gut, Herr Pispers.Das Statement ist Murks.
Allein schon was im ersten Absatz so drinsteckt:
1. 'Ich entschuldige mich für einen Repost'
2. 'Ich dachte nicht dass ich etwas falsches gemacht habe' (immer noch nicht?)
3. 'Aber ich stimme zu dass es als etwas Falsches ausgesehen haben könnte'
4. 'Ich verstehe dass der Fotograf darüber verärgert sein könnte' (und nur das er verärgert ist tut ihr leid?)
Nachfolgend schiebt sie die Verantwortung dann auf Alissa und das Bandmanagement. Sie hat den Fotografen ignoriert und wundert sich dass er nach wie vor der Meinung ist dass es Klärungsbedarf gibt. Im letzten Absatz zeigt sie sich dann auf einmal gesprächsbereit. Der Fotograf soll ihr erklären wie es ihr möglich wäre sich rechtskonform zu verhalten und als gleichgesinnter Musikliebhaber soll er ihr anscheinend entgegenkommen.
Das Statement ist Murks.
Allein schon was im ersten Absatz so drinsteckt:
1. 'Ich entschuldige mich für einen Repost'
2. 'Ich dachte nicht dass ich etwas falsches gemacht habe' (immer noch nicht?)
3. 'Aber ich stimme zu dass es als etwas Falsches ausgesehen haben könnte'
4. 'Ich verstehe dass der Fotograf darüber verärgert sein könnte' (und nur das er verärgert ist tut ihr leid?)
Nachfolgend schiebt sie die Verantwortung dann auf Alissa und das Bandmanagement. Sie hat den Fotografen ignoriert und wundert sich dass er nach wie vor der Meinung ist dass es Klärungsbedarf gibt. Im letzten Absatz zeigt sie sich dann auf einmal gesprächsbereit. Der Fotograf soll ihr erklären wie es ihr möglich wäre sich rechtskonform zu verhalten und als gleichgesinnter Musikliebhaber soll er ihr anscheinend entgegenkommen.
Was mich etwas stutzig macht, ist dass das ganze laut Alissas Darstellung etwas anders aussieht. Da sagt sie was von
wegen er hätte eine Konto Nr. angegeben und halt wirklich gedroht. Ich bin jetzt auch nicht tief drin, das war was ich beim überfliegen gelesen hatte, aber stutzig macht das schon.
Naja wenn der Fotograf gelogen hätte könnte Angela Gossow oder wer auch immer ja auch einfach Bilder von den Mails posten. Im Moment ist definitiv Arch Enemy für mich die unglaubwürdigere Seite. Marta hat sich ja inzischen auch schon entschuldigt und auf der FB Seite von dem Magazin wo der Fotograf zugehört hat er sich auch schon bei ihr bedankt und die Entschuldigung angenommen.
Sehr gut, Herr Pispers.
Deine Zusammenfassung hat mich sehr an diejenigen von Herrn Pispers erinnert: Irgendwie steht das schon so da, allerdings wurde es so interpretiert und vereinfacht, dass man was hat, worüber man sich köstlich aufregen kannDas müssen Sie mir erklären.
Scheinbar ist das ganze schon nen gutes halbes Jahr her. Meinst fu, die bewahren eine Email welche die für ne plumpe Erpressung halten, so lange auf?
Und gerade wurde ja noch gesagt, die Entschuldigung von ihr sagt nicht viel aus.
Die wirkt auf mich vor allen Dingen so, als verstünde sie nicht was gerade passiert.
Hat er
Antwort war : Das hat es bis jetzt nur einmal auf Wunsch einer Band gegeben
Und dabei bleibt es.
Die mächtigen Mentors, der Headliner der Herzen und der größte Wurf des WOA seit Savatage!dabei wäre diese band doch für 2019 ein kandidat *duckundweg*