MasterChu19155
Moderatorin
Tatsächlich leider noch nie... 2019 verpasst wieso auch immer
Oha. ^^
Ja, ich kenne auch diese falschen Entscheidungen. Vielleicht klappt es ja noch mit Slayer. Hätte auch Lust.
Tatsächlich leider noch nie... 2019 verpasst wieso auch immer
Wacken mag 99 Probleme haben, zu wenig Progressive Metal könnte einer der Hauptgründe sein.

Blöd ist nur, dass sich der Wasted Wednesday mit the Gathering überschneiden wird.
Slayer nicht gesehen zu haben ist für mich so unrealistisch wie Motörhead. Bin viele Jahre aufs Full Force gefahren und Slayer waren gefühlt jedes 3 Jahr da
Und Motörhead immer mit dem Wacken im Wechsel^^
Jetzt fühle ich mich altAltersunterschied kann reinhauen.

Jetzt fühle ich mich alt![]()

Ich bin auch seit 07 angemeldet und bei mir ist da bestimmt auch noch die 2.Du bist hier seit 2006 angemeldet. Das deutet auf mindestens eine 3 vorne hin, wenn nicht gar eine 4.![]()

Ich bin auch seit 07 angemeldet und bei mir ist da bestimmt auch noch die 2.![]()

Für immer 16 1/2 ist mein Motto.Ich bin auch seit 07 angemeldet und bei mir ist da bestimmt auch noch die 2.![]()
Nee keine 4! Mitte 30Du bist hier seit 2006 angemeldet. Das deutet auf mindestens eine 3 vorne hin, wenn nicht gar eine 4.![]()

Was für ein Zufall. Genau wie bei mirIch bin auch seit 07 angemeldet und bei mir ist da bestimmt auch noch die 2.![]()

Das sagen sie alle und hoffen das Altersheim mal zu verlassen ( auf den Füßen).Nee keine 4! Mitte 30![]()
Das sagen sie alle und hoffen das Altersheim mal zu verlassen ( auf den Füßen).![]()