Philbee
W:O:A Metalmaster
.... Und ich finde es insgesamt merkwürdig wie viele Gedanken und Interpretation es zu so einem mimimi- Vorfall geben kann
Naja mimimi ist es halt gerade nicht.
.... Und ich finde es insgesamt merkwürdig wie viele Gedanken und Interpretation es zu so einem mimimi- Vorfall geben kann
Thunderball Clothing war der Ein-Frau-Betrieb von Marta Gabriel, nix mit Rechtsabteilung
Die Stornierungen kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber persönliche Beleidigungen und Morddrohungen allerdings nicht mehr.
Naja mimimi ist es halt gerade nicht.
Das alles hätte so einfach aus der Welt geschafft werden können, aber nein, irgendeiner muss ja immer noch einen oben drauf setzen.
Da hätten sich alle mal an einen Tisch setzen sollen, ordentlich Bier aufreißen, und die Sache wäre geritz gewesen !
Die haben seit 30 Jahren nichts Relevantes gemacht, spielen aber immer noch Konzerte und aus irgendeinem Grund rennen die Leute hin. Das ist mit MetallicaInteressant wielange ihr euch an dieser Geschichte aufreiben könnt, sagt mal lieber was mit Metallica ist
Och also das letzte Album war doch gut und Demons and Wizards haben bisher auch nichts dolles gemachtDie haben seit 30 Jahren nichts Relevantes gemacht, spielen aber immer noch Konzerte und aus irgendeinem Grund rennen die Leute hin. Das ist mit Metallica
Das Album war ok, aber jetzt kein allzu großer Wurf. Was ich von D&W halte, kann man in diesem Thread hier auch gut nachlesen.Och also das letzte Album war doch gut und Demons and Wizards haben bisher auch nichts dolles gemacht
Interessant wielange ihr euch an dieser Geschichte aufreiben könnt, sagt mal lieber was mit Metallica ist
Doch, sind se, aber halt nur noch Durchschnitt...Wurde doch jetzt oft genug gesagt , dass die kein meddl sind
Es kommt keiner am 1.1.Oki also Metallica kommt zum 1.1 als Bestätigung also nicht? ... Saxon, Scorpions , Kiss vlt?