Was soll das denn heißen? Die Onkelz sind auch nicht meine Nr. 1 aber live war es immer ein erlebnis. Und ich weiß es hätten sich einige über die Bestätigung gefreut.Weil sie hier niemand, der halbwegs was taugt, haben will.
Was soll das denn heißen? Die Onkelz sind auch nicht meine Nr. 1 aber live war es immer ein erlebnis. Und ich weiß es hätten sich einige über die Bestätigung gefreut.Weil sie hier niemand, der halbwegs was taugt, haben will.
Ach echt?!
Was soll das denn heißen? Die Onkelz sind auch nicht meine Nr. 1 aber live war es immer ein erlebnis. Und ich weiß es hätten sich einige über die Bestätigung gefreut.
Ja, gehört zum kleinen Einmaleins im Arbeitsrecht. Hast Du Urlaub gebucht und Dein Arbeitgeber verweigert Dir Deinen Urlaub, muss er die anfallenden Kosten tragen.
Endlich mal Folk Gelöt!!!
Aber zurück zum Onkelz Thema: Da steht doch nicht
einzige Show in Deutschland, warum sollte es nicht möglich sein sie auch aufm WOA spielen zu lassen?
Passen zum proleten publikum beim werner Rennen
Nicht falsch versteh ich höre die auch, aber das publikum brauch ich größtenteils nicht
Aber ab 2020 erst anscheinendWürde die Leute da nicht als "Proleten" bezeichnen. Das sind halt Leute, deren primärinteresse Motorräder und Autos sind, und dann erst die Musik oder was auch immer. Daher tragen sie auf ihren Kutten Patches von Motorradclubs und Herstellerlogos, und viele (teils sehr hohle) Sprüche. So nach dem Motto: "Erst wenn der letzte Biker gestorben ist bla bla bla" Und dass dann quer über den Rücken
Sollen die ihr Festival haben, dann kann sich in Wacken der Metal wieder besser konzentrieren, das Ganze Spektrum von BTB bis Santiano
Ja, gehört zum kleinen Einmaleins im Arbeitsrecht. Hast Du Urlaub gebucht und Dein Arbeitgeber verweigert Dir Deinen Urlaub, muss er die anfallenden Kosten tragen.
Einzige show im norden
Gildet nur bei genehmigtem Urlaub. Und für die Verweigerung braucht der AG einen Grund, also im Regelfall muss es betrieblich erforderlich sein: "Dein Kollege ist krank geworden, wenn du jetzt in Urlaub fährst, hab ich keine Verkäufer mehr in meinem Autohaus."
Einen, der einen Job gerade anfängt, kann man schon sehr schwer als betrieblich erforderlich bezeichnen, aber da der AG bei neuen AN generell in der Probezeit das Recht hat, ohne Angabe von Gründen in einer Frist von 4 Wochen zu kündigen, würde ich das trotzdem nicht riskieren.
Das wird dem Werner Rennen jetzt auch auf die Füße fallen. Überall wird schon gefragt an welchem Tag denn die Onkelz spielen (es wurde sogar gefragt ob sie an allen Tagen spielen ). Nachdem die Onkelz gespielt haben, kann ich mir vorstellen, dass das Gelände leer gefegt ist.Bisherige Erfahrungen mit den Onkelz in Wacken konkret: Deutlich mehr Asi-Leute da, weil die schon signifikant mehr Arschlöcher anziehen als andere. Nee danke.