Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was soll das denn heißen? Die Onkelz sind auch nicht meine Nr. 1 aber live war es immer ein erlebnis. Und ich weiß es hätten sich einige über die Bestätigung gefreut.

Es würden sich auch einige über Frei.Wild freuen. Die muss man aber auch nicht unbedingt nach Wacken holen.

Gut, die Gründe dafür sind anders, aber trotzdem.
Bisherige Erfahrungen mit Mega-Hype-Bands (Rammstein): örbelst voll, noch voller als normal schon zu den großen Acts, dankeschön.

Bisherige Erfahrungen mit den Onkelz in Wacken konkret: Deutlich mehr Asi-Leute da, weil die schon signifikant mehr Arschlöcher anziehen als andere. Nee danke.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Passen zum proleten publikum beim werner Rennen
Nicht falsch versteh ich höre die auch, aber das publikum brauch ich größtenteils nicht

Würde die Leute da nicht als "Proleten" bezeichnen. Das sind halt Leute, deren primärinteresse Motorräder und Autos sind, und dann erst die Musik oder was auch immer. Daher tragen sie auf ihren Kutten Patches von Motorradclubs und Herstellerlogos, und viele (teils sehr hohle) Sprüche. So nach dem Motto: "Erst wenn der letzte Biker gestorben ist bla bla bla" Und dass dann quer über den Rücken :ugly:

Sollen die ihr Festival haben, dann kann sich in Wacken der Metal wieder besser konzentrieren, das Ganze Spektrum von BTB bis Santiano :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Würde die Leute da nicht als "Proleten" bezeichnen. Das sind halt Leute, deren primärinteresse Motorräder und Autos sind, und dann erst die Musik oder was auch immer. Daher tragen sie auf ihren Kutten Patches von Motorradclubs und Herstellerlogos, und viele (teils sehr hohle) Sprüche. So nach dem Motto: "Erst wenn der letzte Biker gestorben ist bla bla bla" Und dass dann quer über den Rücken :ugly:

Sollen die ihr Festival haben, dann kann sich in Wacken der Metal wieder besser konzentrieren, das Ganze Spektrum von BTB bis Santiano :o
Aber ab 2020 erst anscheinend :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja, gehört zum kleinen Einmaleins im Arbeitsrecht. Hast Du Urlaub gebucht und Dein Arbeitgeber verweigert Dir Deinen Urlaub, muss er die anfallenden Kosten tragen. :D

Gildet nur bei genehmigtem Urlaub. Und für die Verweigerung braucht der AG einen Grund, also im Regelfall muss es betrieblich erforderlich sein: "Dein Kollege ist krank geworden, wenn du jetzt in Urlaub fährst, hab ich keine Verkäufer mehr in meinem Autohaus."

Einen, der einen Job gerade anfängt, kann man schon sehr schwer als betrieblich erforderlich bezeichnen, aber da der AG bei neuen AN generell in der Probezeit das Recht hat, ohne Angabe von Gründen in einer Frist von 4 Wochen zu kündigen, würde ich das trotzdem nicht riskieren.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
So mit Subway to Sally wird morgen ein weiterer Hauptbühnen Slot für ein Appel und ein Ei vergeben...
Eigentlich müssten noch 10 Infield Slots zu vergeben sein.. wird aber knapp in 2 Tagen.. gibt also noch paar hauptbühnen slots bestätigungen nächstes Jahr?
oder hab ich mich verrechnet? ich hoffe nicht...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Gildet nur bei genehmigtem Urlaub. Und für die Verweigerung braucht der AG einen Grund, also im Regelfall muss es betrieblich erforderlich sein: "Dein Kollege ist krank geworden, wenn du jetzt in Urlaub fährst, hab ich keine Verkäufer mehr in meinem Autohaus."

Einen, der einen Job gerade anfängt, kann man schon sehr schwer als betrieblich erforderlich bezeichnen, aber da der AG bei neuen AN generell in der Probezeit das Recht hat, ohne Angabe von Gründen in einer Frist von 4 Wochen zu kündigen, würde ich das trotzdem nicht riskieren.

Hab mich schon gewundert! :D

Aber ja, darum habe ich auch immer gesagt, das ich das selbstverständlich stornieren würde. So konnte ich der AG immer als großzügiger Gönner geben. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1000 Knork

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.148
130
25
Thüringen
Bisherige Erfahrungen mit den Onkelz in Wacken konkret: Deutlich mehr Asi-Leute da, weil die schon signifikant mehr Arschlöcher anziehen als andere. Nee danke.
Das wird dem Werner Rennen jetzt auch auf die Füße fallen. Überall wird schon gefragt an welchem Tag denn die Onkelz spielen (es wurde sogar gefragt ob sie an allen Tagen spielen :rolleyes:). Nachdem die Onkelz gespielt haben, kann ich mir vorstellen, dass das Gelände leer gefegt ist.

Zurück zu Wacken. Das Wacken ist doch sowieso ausverkauft, also welche Asi-Leute sollten dann die Onkelz extra anziehen?
Aber egal, diese Diskussion wurde bereits 100x in diesem Jahr geführt.