Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.703
128
Oumpfgard
Jetzt mal ernsthaft: 2017, als ich das Ticket hatte, wäre ich tatsächlich gekommen. Nur hatte ich da gerade zwei Monate nen Job, bei dem Chef wäre es beruflicher Selbstmord gewesen, gleich für ein paar Tage wegen eines Festivals frei zu nehmen. Heuer dasselbe Spiel, selbst wenn ich gewollt hätte, ich saß Anfang August in ner Schulung für den neuen Job. Hätte ich das geschmissen, wärs schnell wieder vorbeigewesen.

Also ich hab das immer so gemacht, dass ich gesagt habe, ich habe da einen Urlaub gebucht und wie der Betrieb das am liebsten hätte und das ich den selbstverständlich versuche zu stornieren und nicht antrete. Da haben die eigentlich immer direkt eingehakt und gesagt, dass ich dann eben zum 15 oder danach anfange.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.972
130
www.wacken.com
22.12.2018
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.742
6.364
128
31
Wilster/Flensburg
Ich habs 2012 als ich am wacken mittwoch meine ausbildung angefangen hab bin ich mittwochsmorgen nachdem ich dienstag in wacken war nach hamburg und war mittwochabends wieder in wacken und do. Und fr. Dasselbe :D war wohl nicht das schlauste, aber nützt ja nichts