MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Schon wieder folk und noch mehr power.. wir brauchen schwer metall! 

Das können sie nur noch mit den "BIG FOUR" am Montag gut machenSchon wieder folk und noch mehr power.. wir brauchen schwer metall!![]()
Wieso passen sie zu einem Rennen besser als zu einem deutschen Metal Festival?
....mit ihrer einzigen Show im Norden....Endlich mal Folk Gelöt!!!
Aber zurück zum Onkelz Thema: Da steht doch nicht einzige Show in Deutschland, warum sollte es nicht möglich sein sie auch aufm WOA spielen zu lassen?
Einzige show im norden und auch wenn aus flensburger sicht wacken im süden liegt, schließt das wacken ausEndlich mal Folk Gelöt!!!
Aber zurück zum Onkelz Thema: Da steht doch nicht einzige Show in Deutschland, warum sollte es nicht möglich sein sie auch aufm WOA spielen zu lassen?
Stimmt, es wurde bisher nur Metal bestätigt. Vor allem die Genregrössen BossHoss u Santiano. Dazu noch fast jede Folkband auf diesem Planeten.Weil es kein Metal ist?
smi
22.12.2018
1x Deathcore / Metalcore / Melo Death - hatten wir noch nie da
1x Folk Metal - hatten wir schon mehrere Male da
1x Power / Progressive Metal - hatten wir einmal vor längerer Zeit
Endlich mal Folk Gelöt!!!
Nein, aber es fehlt auch noch ein bisschen Folk und Shanty.
Dann nennen wir es von mir aus Deutsch Rock?Weil es kein Metal ist?
danke, du hast mir die Antwort abgenommen...Stimmt, es wurde bisher nur Metal bestätigt. Vor allem die Genregrössen BossHoss u Santiano. Dazu noch fast jede Folkband auf diesem Planeten.
No ProblemoDann nennen wir es von mir aus Deutsch Rock?
danke, du hast mir die Antwort abgenommen...
Kann ja mal passieren, Hauptsache die Booker haben aufgepasstUpsiii, überlesen
Einzige show im norden
Werner kriegt die Onkelz und Wacken BossHoss.
Nun ja ...
Den Wunsch kann leider niemand mehr erfüllen.(Dazu wäre ich mit dir übrigens auch hart abgegangen!
)
Wieso passen sie zu einem Rennen besser als zu einem deutschen Metal Festival?
Edit: wo sie ja auch bereits mehrmals gespielt haben!
Also ich hab das immer so gemacht, dass ich gesagt habe, ich habe da einen Urlaub gebucht und wie der Betrieb das am liebsten hätte und das ich den selbstverständlich versuche zu stornieren und nicht antrete. Da haben die eigentlich immer direkt eingehakt und gesagt, dass ich dann eben zum 15 oder danach anfange.
Endlich mal Folk Gelöt!!!
DEM HEILIGEN SAINT FUCKFACE SEI DANK DAFÜR!!!
Ich auch.![]()
Genau. Dann müssten sie die Stornokosten nämlich zahlen.![]()