Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.711
128
Oumpfgard
Den einen Wunsch konntet ihr mir ja leider nich mehr erfüllen. :o:(

Den Wunsch kann leider niemand mehr erfüllen. :( (Dazu wäre ich mit dir übrigens auch hart abgegangen! :( )

Auch gerde gesehen, dass sie da spielen WTF!
Aber schonmal in ICS nähe. Ich rechne auch stark mit den Onkelz beim Wacken.

Edit: ok habe es gerade auch gelesen mit einziger Show im Norden, schade...

EINZIGE Show im Norden!

• Like
Reaktionen: MetallKopp

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.382
1.188
108
33
Wie oft soll ich die Band denn noch verneinen? :ugly:

Wann hast du sie denn zuletzt verneint? Bisher war es doch nur Holger in der blöd und die blöd schreibt ja bekanntlich oft Mist. Aber soll mir recht sein , zum rennen passen Sie besser als zum wacken und das rennen wird sich jetzt innerhalb weniger Tage ausverkaufen :D

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Wir haben schon letztes oder vorletztes Jahr die Wünsche von ihm erfüllt die mit "dann komme ich definitiv" kommentiert wurden - und was war? Außer Spesen nix. In die Falle tippen wir nicht noch einmal.

In meinem Falle hast du weder mir einen Termin für den Büroführung gesagt, noch sind meine Bandwünsche wie KSE, Dream Evil usw. gekommen.....ich halte meine Versprechen :p

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.934
18.077
128
Krötis Kissen
Heute 2 Punkte für Nasty und LotD. Letztere waren sonnenklar. Ich hatte dann noch Rykers aufm Schirm, die ja aufm Reload waren. Harpyie hab ich total vergeigt, war fest von Subway ausgegangen, da ja die Zweijahresregel bei keiner anderen Band so exakt greift, und hab noch Krayenzeit genommen. Stoner Doom war schwierig zu finden.

In Windhand höre ich mal gleich rein, wenn Herr Bärchi die preist, gehe ich von einer guten Bestätigung aus...

Wenn das Bärchen sacht ist jut, dann ist gut. Werde selbiges auch mal tun!Hail Bärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.775
41.315
170
Jetzt mal ernsthaft: 2017, als ich das Ticket hatte, wäre ich tatsächlich gekommen. Nur hatte ich da gerade zwei Monate nen Job, bei dem Chef wäre es beruflicher Selbstmord gewesen, gleich für ein paar Tage wegen eines Festivals frei zu nehmen. Heuer dasselbe Spiel, selbst wenn ich gewollt hätte, ich saß Anfang August in ner Schulung für den neuen Job. Hätte ich das geschmissen, wärs schnell wieder vorbeigewesen.

smi

14 Juli 2011
3.726
1.344
98
Schleswig-Holstein
Jetzt mal ernsthaft: 2017, als ich das Ticket hatte, wäre ich tatsächlich gekommen. Nur hatte ich da gerade zwei Monate nen Job, bei dem Chef wäre es beruflicher Selbstmord gewesen, gleich für ein paar Tage wegen eines Festivals frei zu nehmen. Heuer dasselbe Spiel, selbst wenn ich gewollt hätte, ich saß Anfang August in ner Schulung für den neuen Job. Hätte ich das geschmissen, wärs schnell wieder vorbeigewesen.

Gleich bei der Bewerbung klar machen, dass die Woche vor dem ersten Samstag im August leider schon verplant ist. Been there done that ;)

smi

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Philbee

1 Feb. 2016
19.934
18.077
128
Krötis Kissen

Dann halt nächstes jahr

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.742
6.364
128
31
Wilster/Flensburg
Na gut, kann man nichts machen, vllt gibts ja einen 3. Versuch irgendwann

aber Wölfi hätte dir gerraten beruflichen Selbstmord zu begehen :D

• Like
Reaktionen: SAVA