Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Das ist persönliches Pech. Es gibt acht Bühnen. Irgendwo spielt immer Metal, wenn einem alles nicht gefällt, ist das echt nur Pech.

Zudem ist man auch mal woanders als im Infield. Also ich ziehe mich auch manchmal in meine Gemächer zurück. Ich gebe hiermit zu, dass ich mal ein Nickerchen mache. Weniger ist manchmal mehr

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.298
5.478
128
Mü-Town
Hinweis für den 18.12.

Alternative Rock / Metal aus Deutschland
Death Metal aus Schweden
Folk Rock Gelöt aus Deutschland

Die Death Metal Band hatten wir noch nie.

- drei angekündigte Bands => 5 Tipps
Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stormwarrior78 15:17
neo-one 15:21
Doc 15:27
Alicekubbi 15:27
Juli 15:55
Irdeto 16:17
Mugwump 16:26
Pandicorn 17:13
Noppel 17:15
Drizzt 18:14
böser Sava 18:37 oder so...:o
kecks 19:26

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was für einen "schlechten Einfluss" meinst Du denn bitte? :confused:
Alestorm waren großartig! Die sind nun mal so! Hätte man auch vorher wissen können. Ich hab's mir genau so vorgestellt.

Das war nur so halb ernst gemeint...

Den Auftritt fand ich wirklich nicht doll, hab ich mir viel besser und mitreißender vorgestellt. Aber da dürfen die Meinungen ja gerne aseinandergehen.

Dass die die Szene kaputtmachen stimmt natürlich nicht so unbedingt, aber ich würde jede Wette eingehen, dass mehr von dem Publikum, welches hier so heißt diskutiert wird, durch Alestorm nach Wacken gezogen wird, als dass Santiano daran Schuld wäre.

Gleiches gilt mit Sicherheit auch für Sabbertohn und vielleiht auch für Pauawuhlf.

Mit letzteren kann ich im übrigen auch so wirklich gar nichts anfangen.
DAS ist in meinen Augen ein großes Problem für die Szene. Bands, die (Achtung jetzt kommts) relativ belangloses Zeug spielen, welches sich auch technisch nur bedingt von den viel kritisierten Acts abhebt.

Aber eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf die Diskussion. Da bekommt man ganz schlechte Laune. Und dabei freue ich mich eigentlich schon wieder sehr auf das Festival!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Na komm, wo hatter denn gegen Dich ausgeteilt? Ist eine Sache, das Lineup zu kritisieren. Du hast das gleich auf die persönliche Ebene gezogen. Also bitte.
Musst Dich nicht beschweren. Das ist nicht der erste Post von Deiner Seite, der eine "dumm von der Seite anlabern"-Qualität hat.
[/QUOTE

Also mal ehrlich, das ganze negatve Geblubber von Sava über den Musikgeschmack anderer User hier und die herabwürdigenden Kommentare sind natürlich persönliche Angriffe, denn sie suggerieren, dass er sich über die anderen stellt und das kann man natürlich ignorieren, aber es ist einfach nur nervig. Keiner meldet sich hier an um sich von einem persönlich anmachen zu lassen.

In die Signaturen von anderen schauen um dann herabwürdgende Kommentare abzulassen stufe ich eher als "dumm von der Seite anlabern"-Qualität ein.....aber da hört wohl die objektive Betrachtung auf.

Ich für meinen Teil habe noch nie einen angemacht, weil er eine Band gut findet, welche ich nicht höre....soweit kommt es noch