MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Arsch Blöder![]()
So hätte ich Dich jetzt nicht genannt, aber Deiner obigen Selbstbeschreibung muss ich dann letztlich wohl zustimmen.

Arsch Blöder![]()
Dummer blöder Arsch.So hätte ich Dich jetzt nicht genannt aber Deiner obigen Selbstbeschreibung muss ich dann letztlich wohl zustimmen.![]()
Was?Schuldigung
Ich hatte am Handy gemeint das Loki das geschrieben hat![]()
Das ist persönliches Pech. Es gibt acht Bühnen. Irgendwo spielt immer Metal, wenn einem alles nicht gefällt, ist das echt nur Pech.
Was sind das denn für Diven?Die für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade.![]()
Ich möchte noch extra erwähnen, dass er extrem dämlich guckt!![]()
Hast Du das mal wieder nicht im GriffDie für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade.![]()
Schiebung, das war bestimmt mein Geheimtipp.Die für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade.![]()
Der Leo Morchiolioniose oder wie der heißt....
In echt schade oderDie für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade.![]()
Das Muskelrock hat einmal das komplette Festivallineup erst am ersten Festivaltag bekanntgegebenOder wie beim Muskelrock einfach garnix ankündigen und dann ca. 10 Tage vorher alles bekannt geben, wenn keiner mehr umplanen kann
beat me to it