MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ach also die von eig. Gestern? Bzw. Heute?Hm? Ne, um eine deren Genre ich nie hier erwähnt habe.
Ach also die von eig. Gestern? Bzw. Heute?Hm? Ne, um eine deren Genre ich nie hier erwähnt habe.
Wer sind denn die Flitzpiepen?Ey, die einzige Band dieses Jahr. Bis jetzt.
Was sind das denn für Diven?
Wer hat denn da noch nicht genug Tickets für die Tour verkauft?
Zudem ist man auch mal woanders als im Infield. Also ich ziehe mich auch manchmal in meine Gemächer zurück. Ich gebe hiermit zu, dass ich mal ein Nickerchen mache. Weniger ist manchmal mehr
Pauawuhlf.
Also gehts um die death band, bzw. Definitiv nicht um die folk band
Also Nu Metal.Hm? Ne, um eine deren Genre ich nie hier erwähnt habe.
Bestimmt SAXON und damit von vielen der GeheimtippWirklich schade, gute Band. Also eigentlich egal, sie spielt ja eh. Aber wäre für die Stimmung gut gewesen.
Die für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade.
Es wären sonst vier gewesen.War Frogleap eigentlich wie ich vermutet habe nur ein schneller Ersatz im Kalender, oder wären es heute sonst vier Bands gewesen?
Wenn ich aber vor einer Kapelle wie Santiano nicht mal an meinem Zelt sicher bin, dann find ich das äußerst räudig.
Ihr braucht eindeutig ne bessere Anlage im Camp!
Viel seltener als du denkstBestimmt SAXON und damit von vielen der Geheimtipp
Und jetzt erzähle mir noch das ihr auch kein Sofa und Kühlschrank dabei hattetDu, ich war da nur mit meinem Vater dort, und da wir so gut wie nicht am Zelt waren hatten wir halt auch keine Anlage bei.
Die Alternative im Zelt - Night Demon - hätten Dich nicht enttäuscht, wie immer bei True Meddl.Das war nur so halb ernst gemeint...
Den Auftritt fand ich wirklich nicht doll, hab ich mir viel besser und mitreißender vorgestellt. Aber da dürfen die Meinungen ja gerne aseinandergehen.