Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Was sind das denn für Diven?:o
Wer hat denn da noch nicht genug Tickets für die Tour verkauft?

Ichhab gehört, Manowar ist noch nicht ausverkauft :ugly:

Zudem ist man auch mal woanders als im Infield. Also ich ziehe mich auch manchmal in meine Gemächer zurück. Ich gebe hiermit zu, dass ich mal ein Nickerchen mache. Weniger ist manchmal mehr

Wie schon gesagt, wenn ich der Truppe entgehen kann, indem ich einfach nicht vor der Bühne stehe, darf da spielen wer will.
Wenn ich aber vor einer Kapelle wie Santiano nicht mal an meinem Zelt sicher bin, dann find ich das äußerst räudig. Wie gesagt, über uninteressante Metalbands beschwer ich mich ja gar nicht, und dass ich die direkt vor der Bühne hören würde auch nicht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Die für heute geplante Band verschiebt sich übrigens bis aus dem Kalender raus. Schade. :ugly:

War Frogleap eigentlich wie ich vermutet habe nur ein schneller Ersatz im Kalender, oder wären es heute sonst vier Bands gewesen?

Edit: und ich denke gerade nach letztem Jahr kannste da ja wirklich froh sein, dass es jetzt erst die erste Band erwischt hat.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.433
83.665
168
Hansestadt
Das war nur so halb ernst gemeint...

Den Auftritt fand ich wirklich nicht doll, hab ich mir viel besser und mitreißender vorgestellt. Aber da dürfen die Meinungen ja gerne aseinandergehen.
Die Alternative im Zelt - Night Demon - hätten Dich nicht enttäuscht, wie immer bei True Meddl.:o:p