Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    176
    Ich würde mich ja extrem und untrve über Lindemann freuen.

    Aber das wäre wohl aus der EU gewesen...

    Prost

    PS: Wer hier meint die mächtigen Kassierer als Negativbeispiel in sinnlosen Diskussionen aufführen zu müssen:

     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  2. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    237
    Na? Unleashed? Dismember?
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.973
    Zustimmungen:
    4.883
    Zu der Behauptung, einem würde sowas ja nicht aufgezwungen, mal meine Erfahrung von 2015:
    Auf der Black spielten Cradle of Filth, auf der Party Stage Santiano, auf den sonstigen Bühnen auch nichts, was interessant genug war, mich noch vor die Bühne zu locken, also auf zum Zelt noch was sitzen und trinken. Dort durfte ich mir dann abwechselnd, je nach Wind, eben Cradle oder Santiano anhören. Hach wie schön, dass man den Bands ja ohne Probleme aus dem Weg gehen kann, man darf halt nur nicht so doof sein, weniger als 20km Kilometer von der Bühne entfernt zu zelten.
     
    Zachia gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.973
    Zustimmungen:
    4.883
    Du weißt aber schon, dass Männer ab dem siebten Geburtstag nicht mehr älter werden sondern nur noch größer?
     
    MetallKopp, Lokilein und Zachia gefällt das.
  5. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    305
    Hinweis für den 18.12.

    Alternative Rock / Metal aus Deutschland
    Death Metal aus Schweden
    Folk Rock Gelöt aus Deutschland


    Die Death Metal Band hatten wir noch nie.


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps





    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stormwarrior78 15:17
    neo-one 15:21
    Doc 15:27
    Alicekubbi 15:27
    Juli 15:55
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Es geht um eine Band, die noch nie da war...

    Ich bin mir da eigentlich schon sehr sicher! :D
     
  7. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Wills wissen. Nö ich sehe es ja dann. Bin froh dass ne weitere Death Metal auf dem Plan steht
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.885
    Zustimmungen:
    4.508
    Schweden Gelöt? halt :o
    Das noch nie in Wacken gelötet hat :D
     
    Mrs M gefällt das.
  9. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    242
    Tja gut, das wäre bei mir aber auch der Fall wenn Slayer und Megadeath parallel spielen. Oder Bloodbath und Avantasia. Oder oder oder. Wenn die Metal Alternative(n) nicht den persönlichen Geschmack treffen ist das halt Pech.
    2015 waren es glaube ich nicht Cradle sondern Bodom parallel. Und wenn das kein sinnvolles Kontrastprogramm ist, weiß ich auch nicht weiter. Wenn man sie nicht mag halt wie gesagt persönliches Pech, kann auch bei drei parallel spielenden Metalbands passieren.
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    2.562
    Genau nämlich die, die alle brauchen und schon beim letzten mal schweden death dran waren :o
     
    kecks, SAVA und alicekubbi gefällt das.
  11. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    189
    Hinweis für den 18.12.

    Alternative Rock / Metal aus Deutschland
    Death Metal aus Schweden
    Folk Rock Gelöt aus Deutschland


    Die Death Metal Band hatten wir noch nie.


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps





    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stormwarrior78 15:17
    neo-one 15:21
    Doc 15:27
    Alicekubbi 15:27
    Juli 15:55
    Irdeto 16:17
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    2.562
    3 buchstaben reichen :)
     
    kecks, SAVA und neo-one gefällt das.
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.973
    Zustimmungen:
    4.883
    Oder Bodom, gleiches Ding.
    Über die beschwer ich mich auch nicht, wenn da Metal daherschallt den man nicht mag, Pech gehabt, aber verständlich, dass sowas auf dem Festival läuft.
    Bei Santiano seh ich das anders.
    Und das liegt nicht nur daran, dass ich die nicht mag. Würden z.B. KIZ mal in Wacken spielen (ganz ehrlich, schlechter passen würden die auch nicht), dann wären die auch auf ner größeren Bühner und ich fänd ich's auch nicht gut, dass dann Leute, die sie nicht mögen, aufm Campground zwangsbeschallt werden, eben weil es nicht wirklich dahin gehört. Dennoch würde ich vor der Bühne stehen, weil ich die mag.
     
  14. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Hinweis für den 18.12.

    Alternative Rock / Metal aus Deutschland
    Death Metal aus Schweden
    Folk Rock Gelöt aus Deutschland


    Die Death Metal Band hatten wir noch nie.


    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps





    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stormwarrior78 15:17
    neo-one 15:21
    Doc 15:27
    Alicekubbi 15:27
    Juli 15:55
    Irdeto 16:17
    Mugwump 16:26
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    1.122
    Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die BossHoss und Santiano mit ihren Gagen irgendwen anders ausstechen? Ich wage Mal zu behaupten, dass keine andere band, die hier gut ankommen würde aus genau dem Grund nicht gebucht wurde/wird, weil Santiano und BossHoss leider alles an Gage aufgefressen haben. Das glaubt doch wohl wirklich hoffentlich niemand hier, oder?

    Für beide Bands dürfte der pr-wert deutlich über dem finanziellen liegen.


    An dieser Stelle sei Mal Olli Kahn zitiert:

    "Eier... Wir brauchen eier"

    Kommt Mal alle wieder ne Nummer runter jetzt.
     

Diese Seite empfehlen