Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich auch. Und zwar eine die weder Deutschrock, Mittelalter oder Core bedient!:mad:

Na da hab ich was für dich: GOD SEED

Was auch geil wäre: MOONSPELL. Aber ganz normal ohne diesen Akustikquatsch. Diesmal aber nich im Zelt!

Was ist eigentlich mit MASTODON? Gibts die überhaupt noch? Das wäre mal eine Überlegung wert!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Na da hab ich was für dich: GOD SEED

Was auch geil wäre: MOONSPELL. Aber ganz normal ohne diesen Akustikquatsch. Diesmal aber nich im Zelt!

Was ist eigentlich mit MASTODON? Gibts die überhaupt noch? Das wäre mal eine Überlegung wert!

Joa Ghaal würde ich live gerne mal sehen :D Moonspell schon gesehn aber nicht meine Richtung:o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
taugen god seed was? das ist doch nun die truppe mit schwucki, oder? habe bei denen den überblick verloren...

Wenn du mit Schwucki Gaahl meinst, ja der ist dabei. Gab ja einen Streit zwischen den Gorgoroth-Mitgliedern worauf Gaahl God Seed gegründet hat. Ob die live was taugen kann ich nicht sagen

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn du mit Schwucki Gaahl meinst, ja der ist dabei. Gab ja einen Streit zwischen den Gorgoroth-Mitgliedern worauf Gaahl God Seed gegründet hat. Ob die live was taugen kann ich nicht sagen

türlich, wen sonst:D "satan vom dienst" macht es aber auch:D hab die zuletzt in wacken gesehen, und mich bei deren bühnendeko herrlich amüsiert:D

Riskier ruhig mal ein Ohr und hör in deren neue Scheibe rein ;-)

ok, muss ich mal tun;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
türlich, wen sonst:D "satan vom dienst" macht es aber auch:D hab die zuletzt in wacken gesehen, und mich bei deren bühnendeko herrlich amüsiert:D

wenn du 2008 meinst dann hast du quasi God Seed schon gesehen. Zu der Zeit war der Streit schon im Gange. Vor Gericht wurde ja über die Namensrechte verhandelt weswegen Gaahls Band in God Seed umbenannt wurde während der andere Typ mit seiner Band als Gorgoroth auftritt. Hab zweitere schonmal live gesehen war aber schwach. Gaahl fehlt einfach.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn du 2008 meinst dann hast du quasi God Seed schon gesehen. Zu der Zeit war der Streit schon im Gange. Vor Gericht wurde ja über die Namensrechte verhandelt weswegen Gaahls Band in God Seed umbenannt wurde während der andere Typ mit seiner Band als Gorgoroth auftritt. Hab zweitere schonmal live gesehen war aber schwach. Gaahl fehlt einfach.

jau, war 08, da waren sie aber noch komplett meine ich. auftritt fand mit ghaal unter dem namen gorgoroth statt.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn ich das richtig gesehen habe wurde diese Band dann auf der Wacken DVD God Seed genannt, also muss wohl das Urteil nach dem Auftritt gewesen sein.

gerade mal nachgelesen, infernus war da schon raus, ghaal und king hatten aber noch die rechte am namen, die haben sie erst ende 2009 verloren an infernus.

sind eh spinner die jungs, aber musikalisch war das schon ganz nett.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
gerade mal nachgelesen, infernus war da schon raus, ghaal und king hatten aber noch die rechte am namen, die haben sie erst ende 2009 verloren an infernus.

sind eh spinner die jungs, aber musikalisch war das schon ganz nett.

Ich finde gerade die hasserfüllten Spinner machen den besten Black Metal. Siehe zb Nargaroth, Burzum etc.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich finde gerade die hasserfüllten Spinner machen den besten Black Metal. Siehe zb Nargaroth, Burzum etc.

nargaroth ist ja nunmal wirklich ne lachnummer:D:D
burzum? puh, ist so nen thema...vikernes ist eindeutig nicht ganz echt, wobei ich zugeben muss das burzum musikalisch gesehen was hat. seeehr schwierig.
es geht aber auch ohne extreme deppen, man gucke nur mal auf die grandiosen nagelfar, cirith gorgor, vinterland und dergleichen;)

edit sagt der weg einer freiheit, einer der neuesten und besten beispiele!