Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
MOIN, warst Du nicht derjenige der wegen CD Kauf gefragt hatte??
SATURN Hamburg City : nehm 3 bezahl 2 auf alle CD`s aus dem Sortiment.
2 WOA Freaks (Dennis & Detlef arbeiten dort)...TIP -HELLBRINGER !!!!:D

Ich bin am WE wahrscheinlich In hamburg, dann werd ich mal vorbeischauen und gucken ;) Danke :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber dafür hat Facebook mich unterhalten :D Irgend ein Vollidiot hat sich auf niveaulose Art und Weise auf der Burger King Seite beschwert was ein gefundenen Fressen für mich und ein paar Kumpels war :D Jetzt hat er den Eintrag gelöscht aber wir haben einen Screenshot^^ Laut ihm sind Eismaschinen Schwul und Burger behindert. Und wir sind langhaariger fette Kiffer und sollen unsere Gitarren nehmen und auf der Straße betteln gehen :D

Nix gegen Burger ?!?! Burger sind lecker und (nicht) gesund aber egal :o Und Eismanschinen sind wichtig, wie soll man sonst sein Jacky/Cola trinken ? Warm geht ja wohl schlecht :o :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nix gegen Burger ?!?! Burger sind lecker und (nicht) gesund aber egal :o Und Eismanschinen sind wichtig, wie soll man sonst sein Jacky/Cola trinken ? Warm geht ja wohl schlecht :o :D

wohl wahr :D Das schöne ist ja: Der Typ stammt zufällig aus Coburg, und dank Facebook wissen wir auch wo der Kerl arbeitet :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
wohl wahr :D Das schöne ist ja: Der Typ stammt zufällig aus Coburg, und dank Facebook wissen wir auch wo der Kerl arbeitet :D

Haha, passt doch :'D Statte ihm mal ein Besuch ab und bewerf ihn mit Burgern und Eis :'D Ich steuer 5 euro bei fürs Wurfmaterial:o xDD

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Haha, passt doch :'D Statte ihm mal ein Besuch ab und bewerf ihn mit Burgern und Eis :'D Ich steuer 5 euro bei fürs Wurfmaterial:o xDD

Der arbeitet beim Subway :D und wir haben auch vor ihn zu besuchen :D
Achja noch besser war als er sagte " ich ficke alle mütter". Konter vom Kumpel: "Also auch deine und die deiner Freundin" und ein anderer: "also würdest du lieber mit deiner Schwiegermutter ins Bett als mit deiner Freundin". Diesen Kommentar hat dann besagte Freundin geliked :D A
Also wenn dieses Netztwerk für eines gut ist, dann für Comedy :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Der arbeitet beim Subway :D und wir haben auch vor ihn zu besuchen :D
Achja noch besser war als er sagte " ich ficke alle mütter". Konter vom Kumpel: "Also auch deine und die deiner Freundin" und ein anderer: "also würdest du lieber mit deiner Schwiegermutter ins Bett als mit deiner Freundin". Diesen Kommentar hat dann besagte Freundin geliked :D A
Also wenn dieses Netztwerk für eines gut ist, dann für Comedy :D

Lol, selbst seine Freundin disst ihn :cool: Aber warum beschwert sich jemand der in nem Fast-Food restaurant arbeitet über ein anderes Fast-Food Restaurant :confused: ? Konkurenzbetrieb ?!?! :D
Naja, ich bin erstmal pennen nu...haut rein :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Lol, selbst seine Freundin disst ihn :cool: Aber warum beschwert sich jemand der in nem Fast-Food restaurant arbeitet über ein anderes Fast-Food Restaurant :confused: ? Konkurenzbetrieb ?!?! :D
Naja, ich bin erstmal pennen nu...haut rein :o

Naja da beschweren sich täglich hunderte Leute wegen irgendetwas weil sie nicht gelertn haben dass Lebensmittel niemals haargenauso aus sehen wie in der Werbung^^
Jo hau rein

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, nu soll hier mal wieder mehr los sein, verdammt ! :mad::mad:

Wo seid ihr denn immer alle ? :D

Marshi, Du warst ja auch ewig nicht hier, schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt ! :)

Um das ganze mal wieder ein wenig anzuheizen bin ich mal wieder für ne Liste ! :D:D:D

Jeder schreibt einfach mal die Bands auf, auf die er sich beim Wacken 2013 freut ! :)

Ich fange mal an : (in rot die Bands, die ich unbedingt sehen will :D:D:D:D:D:D:D:D :ugly:)

Schmuh :
Anthrax,
Arch Enemy,
ASP,
Deep Purple,
Nightwish
Rage,
Rammstein,
Soilwork,
Sonata Arctica,
Subway to Sally
Die Apokalyptischen Reiter,
DevilDriver,
Black Messiah,
Lamb of God,
Callejon,
Fear Factory,
Neaera,
As I Lay Dying,
Alice Cooper

Achja, und nicht zu vergessen : SLAYER !

Mal sehen, was davon alles klappt und nicht klappt...

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, nu soll hier mal wieder mehr los sein, verdammt ! :mad::mad:

Wo seid ihr denn immer alle ? :D

Marshi, Du warst ja auch ewig nicht hier, schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt ! :)

Um das ganze mal wieder ein wenig anzuheizen bin ich mal wieder für ne Liste ! :D:D:D

Jeder schreibt einfach mal die Bands auf, auf die er sich beim Wacken 2013 freut ! :)

Ich fange mal an : (in rot die Bands, die ich unbedingt sehen will :D:D:D:D:D:D:D:D :ugly:)

Schmuh :
Anthrax,
Arch Enemy,
ASP,
Deep Purple,
Nightwish
Rage,
Rammstein,
Soilwork,
Sonata Arctica,
Subway to Sally
Die Apokalyptischen Reiter,
DevilDriver,
Black Messiah,
Lamb of God,
Callejon,
Fear Factory,
Neaera,
As I Lay Dying,
Alice Cooper

Achja, und nicht zu vergessen : SLAYER !

Mal sehen, was davon alles klappt und nicht klappt...

Warum nciht?
Nightwish
Deep Purple
Powerwolf
Alice Cooper
Leprous
Sonata Arctica
Die Apokalyptischen Reiter
Motörhead
Grave Digger
Rammstein
Rage
Sabaton
Alpha Tiger
Anthrax
Bullet
Subway to Sally

Immerhin 16 Bands, von denen ich 6 unbedingt sehen will (die ersten 6). Wahrscheinlich haut die Running Order mir da ein bisschen was kaputt, aber solange nicht Powerwolf auf der Party spielen, während Alice Cooper die Main Stages rockt und Leprous im Zelt sind, ist alles in Ordnung :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Zachia, meine CDs sind heute angekommen !

Die Endorama ... hmm ... wenn man von Kreator spricht, erwartet man nicht sowas, das ist wahr ... ABER : Die Scheibe ist klasse, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann. Es ist sehr speziell und an Kreator, sowohl im Vergleich zu den alten, als auch zu den neuen CDs, erinnert nicht sonderlich viel, abgesehen davon, dass man hört, dass es Kreator ist ! Eine düstere, relativ atmosphärische Scheibe mit für Kreator-Verhältnisse relativ klarem, deutlichen, ruhigerem Spiel. Aber ich kann nur sagen, dass es eine gelungene Scheibe ist, man darf sie nur nicht in der Erwartung kaufen, eine CD wie Hordes of Chaos oder Endless Pain zu bekommen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was ich mir anschaue steht ja in der Signatur:o

Wirklich freuen tue mich da bis jetzt nur auf folgende Bands, weil die anderen ich entweder schonmal gesehen habe, mehrmals in dem Jahr sehe oder ich nur anschaue weil noch nichts besseres bestätigt wurde. Mir fehlt wirklich noch ein Kracher aus der Extremen Richtung

Deep Purple (Mit denen hat bei mir alles angefangen)
Alice Cooper
Grave Digger

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Was ich mir anschaue steht ja in der Signatur:o

Wirklich freuen tue mich da bis jetzt nur auf folgende Bands, weil die anderen ich entweder schonmal gesehen habe, mehrmals in dem Jahr sehe oder ich nur anschaue weil noch nichts besseres bestätigt wurde. Mir fehlt wirklich noch ein Kracher aus der Extremen Richtung

Deep Purple (Mit denen hat bei mir alles angefangen)
Alice Cooper
Grave Digger

ja, wir wollen BOLT THROWER :o :(