Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Mach ich mit. Ich liebe Listen. :D

Must See:
Anthrax
Deep Purple
Devil Driver
Hardcore Superstar

Wird mit Sicherheit mitgenommen:
Alice Cooper
Alpha Tiger
Bullet
Chrome Molly
Motörhead

Nach Lust & Laune:
Candlemass
Dew-Scented
Dr. Living Dead
Grave Digger
Lingua Mortis feat. Rage
Naglfar
Rammstein
Sabaton

Momentaner Stand :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Zachia, meine CDs sind heute angekommen !

Die Endorama ... hmm ... wenn man von Kreator spricht, erwartet man nicht sowas, das ist wahr ... ABER : Die Scheibe ist klasse, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann. Es ist sehr speziell und an Kreator, sowohl im Vergleich zu den alten, als auch zu den neuen CDs, erinnert nicht sonderlich viel, abgesehen davon, dass man hört, dass es Kreator ist ! Eine düstere, relativ atmosphärische Scheibe mit für Kreator-Verhältnisse relativ klarem, deutlichen, ruhigerem Spiel. Aber ich kann nur sagen, dass es eine gelungene Scheibe ist, man darf sie nur nicht in der Erwartung kaufen, eine CD wie Hordes of Chaos oder Endless Pain zu bekommen.

Klingt genau nach dem was ich mir davon erhoffe:)

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach ja :Liste kommt naechste Woche.....ich komm hier grade zu nicht allzuviel.
Diese Woche ist irgendwie seltsam...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Agnostic Front, Alice Cooper, Anthrax, Arch Enemy, As I Lay Dying, Benighted, Bullet, Deep Purple, Devil Driver, Dew-Scented, Die apokalyptischen Reiter, Die Kassierer, Hate Squad, Lamb of God, Legion of the Damned, Neaera, Nightwish, Rammstein, Sabaton, Soilwork, Trivium, Whitechapel....

Das wären schon 22, da fliegt sicherlich noch freiwillig und Runningorderbedingt genug raus... Hoffe ich fast...

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
langweilig:o ok live gut, habs aber selbst oft genug gesehen und ned so spektakulär wie BT. ATG wärn halt was besonderes

Joa...ich hab die noch nich live gesehen :D
Ich würde mich über ATG natürlich auch sehr freuen :)
Oder halt Debauchery...würd ich mich nochmehr drüber freuen xD

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Joa...ich hab die noch nich live gesehen :D
Ich würde mich über ATG natürlich auch sehr freuen :)
Oder halt Debauchery...würd ich mich nochmehr drüber freuen xD

Ich will halt was besonderes. Und Debauchery, auch wenn ich sie ganz witzig finde, spielen halt auch ständig irgendwo. ATG nicht.

shortyhate

27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Ich will halt was besonderes. Und Debauchery, auch wenn ich sie ganz witzig finde, spielen halt auch ständig irgendwo. ATG nicht.

Und Debauchery kann man auch keines Falls mit ATG vergleichen.
ATG = Begründer des Melo Deaths, vielfältig
Debauchery = rumpeliger, eintöniger Death Metal

Beide nur in einem Satz zu verwenden ist frevel :o :mad: