Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Ich auch. Und zwar eine die weder Deutschrock, Mittelalter oder Core bedient!![]()
B O L T T H R O W E R
Ich auch. Und zwar eine die weder Deutschrock, Mittelalter oder Core bedient!![]()
B O L T T H R O W E R
Bringt nix wenn die irwo exklusiv sind. Müssen unsere Gedanken auf eine andere Band richten! Vorschlag:
AT THE GATES
Okay....Cannibal Corpse
Zachia, meine CDs sind heute angekommen !
Die Endorama ... hmm ... wenn man von Kreator spricht, erwartet man nicht sowas, das ist wahr ... ABER : Die Scheibe ist klasse, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann. Es ist sehr speziell und an Kreator, sowohl im Vergleich zu den alten, als auch zu den neuen CDs, erinnert nicht sonderlich viel, abgesehen davon, dass man hört, dass es Kreator ist ! Eine düstere, relativ atmosphärische Scheibe mit für Kreator-Verhältnisse relativ klarem, deutlichen, ruhigerem Spiel. Aber ich kann nur sagen, dass es eine gelungene Scheibe ist, man darf sie nur nicht in der Erwartung kaufen, eine CD wie Hordes of Chaos oder Endless Pain zu bekommen.
Ich bin erkältet.
Seit heute schön Fließschnupfen.
*klopapierrolle neben sich stell*
langweiligok live gut, habs aber selbst oft genug gesehen und ned so spektakulär wie BT. ATG wärn halt was besonderes
Joa...ich hab die noch nich live gesehen
Ich würde mich über ATG natürlich auch sehr freuen
Oder halt Debauchery...würd ich mich nochmehr drüber freuen xD
Ich will halt was besonderes. Und Debauchery, auch wenn ich sie ganz witzig finde, spielen halt auch ständig irgendwo. ATG nicht.