Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Ich würde eiskalt die üblichen Verdächtigen raushämmern. Gibts dann eigentlich auch ne extra Regelung bzgl Punkte? Ist ja schon eine beachtlichere Leistung, so zu treffen, als mit Tipps :o

Ich dachte so an doppelte Punkte auch bei Mehrfachtreffer oder so

Edit: ich denke nicht, dass es soooo unwahrscheinlich ist. Vielleicht 1:5000 oder 1:10000

Gibt ja ca. 50 Bands, die schon allein durch ihre hohe Frequenz in Wacken als Kandidaten infrage kämen.. Wenn jeder 2 unterschiedliche davon tippt, dann kanns vielleicht schon einen Treffer geben. Dann noch der Faktor, dass man sich die zeitnahen Festivals anschauen und lineups vergleichen kann, da sollte schon was gehen

Jaaaa...aber das muss ja lange nicht bedeuten, dass eine von den üblichen Bands bestätigt wird. Wie viele von den Türchen bestand aus üblichen verdächtigen?

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jaaaa...aber das muss ja lange nicht bedeuten, dass eine von den üblichen Bands bestätigt wird. Wie viele von den Türchen bestand aus üblichen verdächtigen?

Gerade daher würde ich annehmen, dass die so langsam dazugemogelt werden, siehe Santiano. In irgendeinem zurückliegenden Kalender gabs doch mal ein Türchen mit 8 von denen oder bilde ich mir das ein? War auch ein 18. glaub ich :o

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ich würde dann lieber sowas wie die alten Pogues haben. So zum "Feiern". Wenn es ja nicht unbedingt Metal sein muss und so.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Tippt doch einfach mal Helene Fischer, Cro, Scooter und die Kelly Family beim dem Linie Up trifft man bestimmt ein davon.

Noppel

5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Ich würde dann lieber sowas wie die alten Pogues haben. So zum "Feiern". Wenn es ja nicht unbedingt Metal sein muss und so.
Die wären dann wohl mehr auf der Wackinger. Ich denke nur, dass der Platz davor dann nicht mehr reichen würde :D
...ich meinte allerdings die Kategorie dämliche Cover-Acts. Und da ist Richard Cheese ganz weit vorne!!! Hätte ich gerne als Band bei meiner Hochzeit. Leider wäre das sehr teuer und ich bin schon verheiratet :D

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also es sind ja auch nicht alle cover-acts aus YouTube schlecht!

Ich wünsche mir für das nächste mal diesen Youtuber: