Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
42
Sry, aber das ist ziemlicher Schwachsinn! Also zumindest der Zusammenhang man würde sowas wie Frogleap oder Santiano nur nicht mögen, weil man intolerant ist. Die einen machen Möchtegern-Seemanns-Geschunkel der die kitschigsten Ausprägungen der Szene noch karikiert und das andere ist wie der tausendmal erzählte schlechte Witz. "Heeey, ich hab voll die Idee, lass mal so irgendwelche Lieder die gar nicht metal sind, voll Metal spielen. Das ist doch voll die geile Idee, lass das mal machen!" Nee, lass mal nicht machen! Ernsthaft!

Wovon? Das ich das bescheuerte Känguruh nicht mag? :o

Geht nicht nur um Leo oder Santiano etc...Ist auch bei Bands wie BodyCount oder Deez Nuts so...das dort auch Metal drin steckt interessiert viele nicht und ist somit sofort scheisse...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Geht nicht nur um Leo oder Santiano etc...Ist auch bei Bands wie BodyCount oder Deez Nuts so...das dort auch Metal drin steckt interessiert viele nicht und ist somit sofort scheisse...

BC stößt doch mindestens aber auf so viel Euphorie wie Ablehnung. Kritiker gibts nun mal immer!

Aber bei Santiano ist sie zumindest mehr als berechtigt.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
DAS könnte interessant werden! :D

Da würde ich gerne mal versuchen die Tipp-Chancen auszurechnen! Könnte vergleichbar mit einem hohen Lotto-Gewinn sein! :D

Ich würde eiskalt die üblichen Verdächtigen raushämmern. Gibts dann eigentlich auch ne extra Regelung bzgl Punkte? Ist ja schon eine beachtlichere Leistung, so zu treffen, als mit Tipps :o

Ich dachte so an doppelte Punkte auch bei Mehrfachtreffer oder so

Edit: ich denke nicht, dass es soooo unwahrscheinlich ist. Vielleicht 1:5000 oder 1:10000

Gibt ja ca. 50 Bands, die schon allein durch ihre hohe Frequenz in Wacken als Kandidaten infrage kämen.. Wenn jeder 2 unterschiedliche davon tippt, dann kanns vielleicht schon einen Treffer geben. Dann noch der Faktor, dass man sich die zeitnahen Festivals anschauen und lineups vergleichen kann, da sollte schon was gehen

Zuletzt bearbeitet: