Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die Reaktionen bei FB fallen auf die News doch recht gut aus. Über Santiano werden nicht so viele Worte verloren, der Youtuber kommt sehr gut weg. Den finden viele doch ziemlich toll, was ich ja nun nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl am unterschiedlichen Anspruch an Musik...

Kann man so sehen oder: Das Wacken hat die meisten Diehard Metaller eh schon vergrault von meinen ca 20 Kumpels die Metal hören bin ich der einzige der NOCH aufs Wacken fährt und ich werde jedes Jahr drum belächelt.

• Like
Reaktionen: SAVA und FingerFlo

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Kann man so sehen oder: Das Wacken hat die meisten Diehard Metaller eh schon vergrault von meinen ca 20 Kumpels die Metal hören bin ich der einzige der NOCH aufs Wacken fährt und ich werde jedes Jahr drum belächelt.

Ich kenne auch so Leute die einen darum belächeln...aber ganz ehrlich...ich finde die irgendwie selber hart lächerlich!

Was Wacken auf jeden Fall immer noch ungeschlagen ist: Das Festival auf dem man am härtesten feiern kann! :o

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Die Reaktionen bei FB fallen auf die News doch recht gut aus. Über Santiano werden nicht so viele Worte verloren, der Youtuber kommt sehr gut weg. Den finden viele doch ziemlich toll, was ich ja nun nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl am unterschiedlichen Anspruch an Musik...

Mal wieder ein Beispiel für deine Intoleranz....herrlich...Täglich grüsst das Murmeltier

Vielleicht sollte Jasper eine SAVA Speech einführen, wo du deine allgemeine Unzufriedenheit kundtun kannst und wir alle von deinem Geist erfüllt werden :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen

Ach, so mit zwölf hätt ich den Kerl vermutlich auch toll gefunden.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Ich kenne auch so Leute die einen darum belächeln...aber ganz ehrlich...ich finde die irgendwie selber hart lächerlich!

Was Wacken auf jeden Fall immer noch ungeschlagen ist: Das Festival auf dem man am härtesten feiern kann! :o

Ja darum nehm ich paar Sachen in Kauf, die mir gegen den Strich gehen. Die gibts auch bei Kleinstnischenfestivals übrigens, denn da kannst dann Leuten begegnen, die dich taxieren und eh die Grössten sind.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Mal wieder ein Beispiel für deine Intoleranz....herrlich...Täglich grüsst das Murmeltier

Vielleicht sollte Jasper eine SAVA Speech einführen, wo du deine allgemeine Unzufriedenheit kundtun kannst und wir alle von deinem Geist erfüllt werden :)

Also...wo der Typ einen großen musikalischen Anspruch verkörpert, würde mich aber auch interessieren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*und ab auf ignore mit dem Typen*

Da muss ich ihm jetzt aber auch ein bisschen Recht geben! :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.044
10.049
130
Göttingen

Die Grenzen davon werden wir nächstes Jahr aber mal hart austesten! Kann ja wohl nicht angehen, dass wir immer noch nicht alles was geht aus dem Wacken rausgeholt haben! :o

Und wenn Youtuber buchen, dann doch bitte immer noch Ferencz:

Edith: Am besten gleich mit der Gebärdensprachendolmetscherin.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Man schämt sich aber selber wenn man denen dann beichten muss das so ein rotz wie Santanio und Bosshoss auftreten und man keine wirklichen Gründe hat selber hin zufahren jedenfalls in diesem Jahr bisher. Sonst konnt man ja immer mit Priest, Maiden und co prollen.