alicekubbi
Nusseis
Würde ich nicht widersprechen wollenMANCHMAL hat Sava auch einfach Recht!
MANCHMAL...
MANCHMAL...
Würde ich nicht widersprechen wollenMANCHMAL hat Sava auch einfach Recht!
MANCHMAL...
Komm her! Kriegst pholl in die PhresseHier gibt das Kunden
Das klären wir Anfang März.Komm her! Kriegst pholl in die Phresse
Die Reaktionen bei FB fallen auf die News doch recht gut aus. Über Santiano werden nicht so viele Worte verloren, der Youtuber kommt sehr gut weg. Den finden viele doch ziemlich toll, was ich ja nun nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl am unterschiedlichen Anspruch an Musik...
Würde ich nicht widersprechen wollen
MANCHMAL...
Komm her! Kriegst pholl in die Phresse
Kann man so sehen oder: Das Wacken hat die meisten Diehard Metaller eh schon vergrault von meinen ca 20 Kumpels die Metal hören bin ich der einzige der NOCH aufs Wacken fährt und ich werde jedes Jahr drum belächelt.
Die Reaktionen bei FB fallen auf die News doch recht gut aus. Über Santiano werden nicht so viele Worte verloren, der Youtuber kommt sehr gut weg. Den finden viele doch ziemlich toll, was ich ja nun nicht nachvollziehen kann. Liegt wohl am unterschiedlichen Anspruch an Musik...
Ich kenne auch so Leute die einen darum belächeln...aber ganz ehrlich...ich finde die irgendwie selber hart lächerlich!
Was Wacken auf jeden Fall immer noch ungeschlagen ist: Das Festival auf dem man am härtesten feiern kann!
*und ab auf ignore mit dem Typen*
Austeilen und nicht einstecken können ..... TRVENESS
Mal wieder ein Beispiel für deine Intoleranz....herrlich...Täglich grüsst das Murmeltier
Vielleicht sollte Jasper eine SAVA Speech einführen, wo du deine allgemeine Unzufriedenheit kundtun kannst und wir alle von deinem Geist erfüllt werden
*und ab auf ignore mit dem Typen*
Ich kenne auch so Leute die einen darum belächeln...aber ganz ehrlich...ich finde die irgendwie selber hart lächerlich!
Was Wacken auf jeden Fall immer noch ungeschlagen ist: Das Festival auf dem man am härtesten feiern kann!