Ganz genau das ist auch mein Problem mit der Sache. Man kann nicht mit Faster, Harder, Louder werben und dann mit sowas um die Ecke kommen. Alleine ne Cover Band im Adventskalender finde ich schon merkwürdig.
Nee! The Other!
Okay...
npm install -g npm
Was haben Santiano auf einem Metalfestival zu suchen? Was reitet die Veranstalter diesen Youtuber zu verpflichten? Gibt's nicht zig andere Bands, die man den Leuten vorsetzen kann? Wenn es Ausnahmen wären, könnte man auch damit leben, aber mit Witt, Sisters of Mercy, Boss Hoss, Santiano und auch diesem Youtuber werden es ja immer mehr genrefremde Sache. Wo soll es denn enden?
Wenn man nicht ständig auf dieser Metalwelle rumreiten würde, würde es mir eher am Arsch vorbeigehen. Ist halt schon lange nicht mehr das Festival, dass ich mal kennen und auch lieben gelernt habe. Vielleicht nehme ich mir die Sache auch zu sehr zu Herzen (dem Herz aus Stahl, natürlich). Ich finde es erschreckend, dass man Metal zu Mainstream macht, wo diese Musik doch auch mal angetreten ist, um gegen genau diese Mainstream-Musik aufzutreten.
Wo steckt'n da 'n „King“ drin?
Guter Mann.
2!Nein, er kommt, um dafür zu sorgen, dass wenigstens einer ihrer Songs gespielt wird
Er will nicht mit Dir reden.Icke bin aber nicht im Büro sondern entweder zuhause oder beim Arzt. Das wird nix, sorry.
Du hast da einige Buchstaben vergessen. Ich hab das mal ausgebessert.Metallica mit dem Curry King.
Chris Tall kommt also auch noch?Du hast da einige Buchstaben vergessen. Ich hab das mal ausgebessert.
Slayer ist vollkommen egalIch will Slayer!
Santiano ist Schrott für mich...Leo find ich super. Warum nicht. Die Brutal Death band kenne ich nicht, werde ich mir aber mal reinziehen.
Finde aber gerade das viele Trven Metaler ( oder viele Mainstream Wacken Fans) total intolerant sind wenn es um Musik gibt! Fällt mir immer wieder auf! Getreu dem Motto „ was der Bauer nicht kennt Frist er nicht“!
Mit dem bisherigen Kalender vergrault man sich auf jedenfall die Mainstream Fans...was ich irgendwie gut finde! Man wird bei diesen Bands gezwungen sich damit auseinander zusetzen.
By the way...hoffe Wacken bucht noch Threatin ;-)
P.s. Natürlich wünsche ich mir auch noch mehr größere/bekanntere Bands, da ist doch viel „unbekanntes“ dabei bisher. Und im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich mit ca. 15 Bands zum jetzigen Zeitpunkt ca 10 weniger auf dem Zettel als die Jahre zuvor ( zum selbigen Zeitpunkt)
Wovon? Das ich das bescheuerte Känguruh nicht mag?Er will nicht mit Dir reden.
Das hast Du jetzt davon.
Gute Besserung nochmal, Jasper!
Wenn Du nen RAM willst, geh zum DodgehändlerSlayer ist vollkommen egal
Hauptsache RAM werden noch im Kalender bestätigt