SAVA
W:O:A Metalgod
Zumal jetzt immer größere Bands kommen dürften und The Cure nur der Anfang einer unglaublichen Bandwelle gewesen wären.jede Band ist wichtig, also auch jeder Tag im Kalender
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Zumal jetzt immer größere Bands kommen dürften und The Cure nur der Anfang einer unglaublichen Bandwelle gewesen wären.jede Band ist wichtig, also auch jeder Tag im Kalender
Du solltest viel ein Bild von .......................NEIN NEIN NEINWird bei mir irgendwie nicht angezeigt. @Wacken-Jasper nuss gleich bestimmt in den Arm. Lasst uns ihn freudig empfangen!
*slap*jede Band ist wichtig, also auch jeder Tag im Kalender
Hm...ich hatte Witt nicht auf der Kette und ich bin auch nicht gerade erfreut, aber nee...The Cure?!Fand ich wahrscheinlicher als dass irgendjemand Witt für eine gute Idee fürs Wacken halten würde.
Das ist ne Stadion Band...Ehrlich gesagt beschäftige ich mich mit derlei Musik nicht, weil ich diese für nicht Wacken tauglich halte. The Cure fand ich zumindest halbwegs passend. Natürlich sind die schon recht groß und beim Hurricane 1. Reihe, aber deshalb müssen sie das in Wacken nicht sein... Und warum nicht mal auch an einem Mittwoch was Größeres bestätigen...
Du solltest viel ein Bild von .......................NEIN NEIN NEIN![]()
Zumal jetzt immer größere Bands kommen dürften und The Cure nur der Anfang einer unglaublichen Bandwelle gewesen wären.![]()
Es gibt aber auch solche Stadien:Das ist ne Stadion Band...![]()
Hirni spricht nicht vom OstenEs gibt aber auch solche Stadien:
![]()
und solche Stadien:
...![]()
![]()
Es gibt aber auch solche Stadien:
![]()
und solche Stadien:
...![]()
![]()
Ich bin zwar auch der Meinung das das "Dorfrocker" Niveau hat aber wir sollten es jetzt gut sein lassen.Witt is ne Klopapiermarke aus Eritrea.
Da kann er ja nix für.Ich bin zwar auch der Meinung das das "Dorfrocker" Niveau hat aber wir sollten es jetzt gut sein lassen.
@Wacken-Jasper traut sich sonst bestimmt nicht mehr her![]()
Wer zur Hölle sind Witt, geschweige dem Gloryful?
Genau so wenig kenn ich von gestern Velvet Viper und Manticora.![]()