Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Leider schon der zweite Tag in Folge bei dem nix dabei ist. So ein paar bekanntere Acts dürfen dann doch noch zum Jubiläum kommen.
Und nehmen die Leute wenigstens mit!Da würd ich ja noch Santiano bevorzugen. Die können wenigstens singen.
Und deswegen hat sich Deine Oma von ihm getrennt. Gute Frau!Witt, den scheiss hat der ex meiner oma gehört![]()
Also Dein Opa?Witt, den scheiss hat der ex meiner oma gehört![]()
Ist längst raus und es ist sehr unterhaltsamWann wird die Bestätigung bei Facebook gepostet? Brauche Unterhaltung!
Um mal keines der fürchterlichen Beispiele (*hust*Santiano*hust*) aufzugreifen, ich hatte mich auch über die Boomtown Rats gewundert.
Und besser als so manch andere Bestätigung finde ich Witt allemal.
Aber das wird wieder wunderbares Geheul auf Facebook geben![]()
Ist längst raus und es ist sehr unterhaltsam![]()
Hast du damit wirklich gerechnet?!Ich hatte auf The Cure,
Hast du damit wirklich gerechnet?!
Also mal davon ab, dass ich das selbst als generelle Bestätigung für fast ausgeschlossen halte, aber an nem Mittwoch im Kalender?!
Hast du damit wirklich gerechnet?!
Also mal davon ab, dass ich das selbst als generelle Bestätigung für fast ausgeschlossen halte, aber an nem Mittwoch im Kalender?!
Ehrlich gesagt beschäftige ich mich mit derlei Musik nicht, weil ich diese für nicht Wacken tauglich halte. The Cure fand ich zumindest halbwegs passend. Natürlich sind die schon recht groß und beim Hurricane 1. Reihe, aber deshalb müssen sie das in Wacken nicht sein... Und warum nicht mal auch an einem Mittwoch was Größeres bestätigen...Hast du damit wirklich gerechnet?!