Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wenn man Witt googled passt der Typ zu dem Tipp perfekt, aber seltsam finde ich es trotzdem, dass Wacken ihn bucht.

Um mal keines der fürchterlichen Beispiele (*hust*Santiano*hust*) aufzugreifen, ich hatte mich auch über die Boomtown Rats gewundert.

Und besser als so manch andere Bestätigung finde ich Witt allemal.

Aber das wird wieder wunderbares Geheul auf Facebook geben :D
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Verzeih! Ich bin müde, kann aber nicht schlafen, weil ein betrunkener MM neben mir so schnarcht.
Hier, um die Bildungslücke zu schließen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bona_nox!_bist_a_rechta_Ox
Oh, das mit dem Schnarchen kenn ich...
...von Erzählungen meiner Süßen. :rolleyes:
Tut uns Männern auch generell leid.

Danke fürs schließen meiner Bildungslücke. :D


Ich z.B. hab einen Punkt für Witt. Recherchier mal, dann passt die Beschreibung perfekt!:o
Schrieb ich ja schon, dass es zwar passt. Erwarten das soetwas bestätigt wird,muss man ja trotzdem nicht.

Und sowohl Heino als auch Helge Schneider waren bei anderen Bands dabei.
Edit brüllt von hinten; Otto war aber alleine da. :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Oh, das mit dem Schnarchen kenn ich...
...von Erzählungen meiner Süßen. :rolleyes:
Tut uns Männern auch generell leid.

Danke fürs schließen meiner Bildungslücke. :D



Schrieb ich ja schon, dass es zwar passt. Erwarten das soetwas bestätigt wird,muss man ja trotzdem nicht.

Und sowohl Heino als auch Helge Schneider waren bei anderen Bands dabei.
Edit brüllt von hinten; Otto war aber alleine da. :o
Vergiss Roberto Blanco nicht, selbst der war schon da:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ist doch astreiner Gruftieschlager und spätestens mit seinem Feature mit Heppner in den 90ern ist er in der Szene angekommen. Dazu eher höhere Slots auf den szenetypischen Festivals.


Und vor allem die Bayreuth Alben kann man definitiv zur NDH zählen.


Kenn ich alles sehr gut, hab ihn in der Zeit 2-3x live gesehen. Unglaublich schlecht, obwohl ich damals sogar ziemlich auf solche Musik stand. Live deutlich schlechter als auf Platte. Hab ihn nicht getippt, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das irgendjemand auf die Idee kommt, dass der nach Wacken passt.

Wär mir glatt sowas wie Nachtblut lieber, ist viel mehr Metal und dagegen richtige Qualitätsmucke.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Oh man 2. Persönliche Enttäuschung hintereinander... hatte so fest mit visigoth gerechnet und schon drauf gefreut und die beiden alben durchgehört und dann doch wieder daneben gebucht... stattdessen kommt ne band die nicht mal als vorband ins bambi kommen würde...
Naja ne band aus duisburg mit 5000 facebook like ist natürlich einfacher zu buchen
Ich hab nichtmal mehr weiter recherchiert...

Vltimas ist wohl ne gute black/death Bestätigung, aber geht natürlich unter neben sowas überflüssigem wie Witt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gloryful klingt nett!

Vltimas kann auch durchaus sehr spannend sein!

Und Witt ... Ja... Also. Ähm... Ich meine es waren immer schon sowas da... Boomtown Rats waren da... Otto....

Na gut. Aber der "Gesang" ist schon wirklich an der unteren Grenze zu "das kann ich wirklich deutlich besser - und ich kann wirklich gar nicht singen und würde aus dem Schulchor geschmissen"

Unheilig mag ich ja tatsächlich doch noch gerne, aber das ist ja wie Unheilig in nicht gut..

Naja. An sich finde ich die Songs gar nicht unbedingt schlecht... Aber der darf nicht anfangen zu singen. :ugly::ugly::ugly:


Für mich ist Witt also eher ein Reinfall, die anderen beiden sind nett, obwohl ich auch eher auf Journey gehofft und auf Suzie Quatro getippt habe..

Hatte sonst noch Styx getippt als Mainstream ding.


Und irgendwie war ich sehr verwundert, dass niemand außer mir auf die Idee gekommen ist auf Jon diva zu tippen? Da gibt's doch bisher auch nichts offizielles und nächstes Jahr ein Album. Das fand ich doch ausserordentlich passend. Oder halt für den Tipp, dass sie klingen wie 80er aber absolut modern sind...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich möchte mal anmerken, dass ich bisher mit dem Kalender und dem Billing insgesamt recht zufrieden bin. Hab schon ne ordentliche Liste von Bands, die ich schauen will. Aber Witt ist mal echt son richtiger Griff ins Klo. Selbst der Goldene Reiter war jetzt nicht gerade das beste, was die NDW so zu bieten hatte. Und ja damals nun auch sein einziger Hit. Und danach...

Hatte Samsas Traum keine Zeit oder sowas?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Das war heute sowohl tipptechnisch als auch von den Bands her nix.
Ich hatte auf The Cure, Visigoth (die Beschreibungen passt auch dort sehr gut) sowie Antiqva und Halford/Ihsahn/Nergal getippt. Für Vltimas war ich zu schnell mit der Tippabgabe. Turilli/Lione Rhapsody war dann noch so ein Nottipp.
Frage mich ernsthaft, was sowas wie Witt auf einem Metalfestival zu suchen hat. Wenn es wenigstens gut wäre, aber im Endeffekt wurschtelt der auch überall nur so halbgar rum...
Naja, werden sich schon genug Leute finden, die sich den geben werden.
Gloryful sagen mir erstmal nix, was nicht unbedingt für sie spricht. Nebenher laufen die hier gerade, epic höre ich da nicht, aber wahrscheinlich habe ich auch eine andere Vorstellung von sowas.
Tja, und Vltimas? Haben ja bisher noch nicht mal was veröffentlicht, aber für Wacken reicht es schon. Hut ab!

Edit sagt: Gloryful nerven dann teilweise doch recht schnell- 0815 Power Metal aus Germany. Naja, kostet wahrscheinlich nicht viel, nimmt man mal mit...