Noppel
W:O:A Metalhead
Also ich kenn die ja auch nicht, aber nachdem ich mich mal mit denen beschäftigt habe, freu ich mich zumindest über Velvet Viper und werde denen eine Chance geben, wenn die Running Order es zulässt.Ja, alles vier Bands, die keiner braucht. Oder hat sich irgendwer hier, oder irgendwo, spezifisch über diese Bands gefreut? Gabs zu irgendeiner dieser Bands einen Wunschthread?
Ich verstehe ja total, dass im Kalender nicht so die dicken Sachen rausgekloppt werden, aber in jedem dieser Genres und Preissegmente hätte es massenweise bessere Optionen gegeben. Kann mir keiner erzählen, dass die alle Anfang August nicht verfügbar waren. Ich hab ja auf den Metaldayz und so jetzt schon öfter mal mit Bookern des WOA gesprochen und ich glaube echt, da liegt ein Problem. Denn so einige von denen hören privat erstaunlich wenig Metal. Das mag reichen, um Manowar und Metallica hinterher zu rennen, aber nicht, um bei den kleinen Bands Spreu von Weizen zu trennen.
Wacken könnte ja mal den Booker hinter jede Band schreiben, das würde glaub ich einiges erklären...
Und zu Joachim Witt?
![Er... what? o_O o_O](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Den habe ich ca Anfang der 80ger während der NDW-Zeit mal live in Itzehoe im Festzelt gesehen...
...hey hey hey ich bin der goldene Reiter...
...hey hey hey ich bin ein Kind dieser Stadt...
...hey hey hey ich bin so hoch auf der Leiter...
...doch dann stürz ich ab, ja dann stürz ich ab
Oder wie ging das
![Er... what? o_O o_O](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Über Extrabreit letztes Jahr habe ich mich mehr gefreut...
Und wenn schon NDW, wie wäre es mal mit Ideal oder noch besser Trio - das würde ich beides sogar abfeiern!