Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die kann man schon kennen, mehr noch unter dem ursprünglichen Namen Zed Yago;) Nix Underground! Waren seinerzeit sicher bekannter als so manche heute gehandelte Kultband! Vor 3/4 Jahren war die Jutta jedenfalls noch sehr fit und hervorragend bei Stimme!

Zed Yago waren auch schon da, genau wie Jutta Weinhold so. :o ich hätte sie glaub ich nicht mal getippt, wenn ich 10 Tipps gehabt hätte :ugly: neulich hatte ich sie bei "waren schon mal da, aber eigentlich auch noch nie", aber da war ja venom (Inc.) gemeint.. Man man man das wären schöne 2 Punkte gewesen :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die kann man schon kennen, mehr noch unter dem ursprünglichen Namen Zed Yago;) Nix Underground! Waren seinerzeit sicher bekannter als so manche heute gehandelte Kultband! Vor 3/4 Jahren war die Jutta jedenfalls noch sehr fit und hervorragend bei Stimme!

Aaaaaaach verdammt jetzt klingelt ganz weit hinten was! DAS sind Zed Yago mit Jutta Weinhold jetzt? Hammer! :eek:

Die sieht aber nicht mal ansatzweise aus wie 71 :D

Doro dafür schon. Mit so manchem meint's die Zeit halt besser. :ugly:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.097
6.166
128
30
Leverkusen
Kennt man die überhaupt? Oder ist das so eine geheime @BreitPaulner @Hurrabärchi band?

Hab noch nie reingehört, aber Ich dachte echt, der Name sei bekannter. Wenn ich etwas aus der Richtung jenseits des Forums kennen lerne, kennt das meist gefühlt jeder schon seit Jahren :D

hmpf ... also die bands sagen mir alle nicht so wirklich was.

muss ich mal reinhören. :)

Suidakra sind live lohnenswert finde ich. Nichts überragendes, aber ich hab die nie schlecht erlebt.

Mir geht es heute so, wie @Jasper gestern. Für mich persönlich das wohl schwächste Türchen bis jetzt..

Gut, dass @Jasper seit Jahren nicht on war, so oft wie der arme Kerl schon erwähnt wurde :D
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
So langsam dürfen mal die bekannteren Bands kommen...

Bin zufrieden, mag normalerweise nur so Kleinstfestivals wie Rock The Hell oder Metal Embrace, maximal Meh Suff!. Und so wird Wacken quasi das in GROSS. Vieles zu entdecken statt so Hype und so. Ist halt Geschmackssache, hab aber schon einiges auf dem Schirm.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
@Wacken-Jasper

Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.

Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
So, und jetzt mal im Ernst: Wenn man Alcest und Watain auf den Acker lässt (was gut und richtig ist), sehe ich null Problemo bei Mgla. Man kann Menschen nicht nach der politischen Einstellung ihrer Freunde (!) bewerten.
Rest der Diskussion kann ja dann im Party.San-Fred nachgelesen werden.

Na sicher kann man das und das sollte man auch zu einem gewissen Grad. Was auch sonst?! :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Oh wünsch mir bisserl Brutal. Bisserl slamen hi hi. Aber das liegt wohl noch nicht drin. Black dafür bitte. Mehr hab ich nicht zu motzen
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
@Wacken-Jasper

Ich finde es übrigens äußerst unschön, dass die Bands auf der Website auf verschiedene Seiten gepackt werden. Das macht es meiner Meinung nach wirklich unangenehm und extrem lästig sich durch die bestätigten Bands durchzuwühlen.

Da wäre ich doch sehr angetan, wenn es da wieder eine komplette Liste auf einer Seite gäbe - ohne klicken.

Die Seite ist jetzt auf maximale "Verweilzeit" optimiert :o