Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Kacke! Neulich noch Velvet Viper getippt. Hatte ich nicht mehr auf der Uhr!

    Edit:

    Und Kacke, Velvet Viper und Manticora. Griff ins Klo :p

    Aber hey. Ein Punkt (nehme ich mal an)
     
  2. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    370
    Velvet Viper hatte heute tatsächlich absolut niemand getippt
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    1.820
    Kennt man die überhaupt? Oder ist das so eine geheime @BreitPaulner @Hurrabärchi band?
     
    Popofletscher und alicekubbi gefällt das.
  4. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Bummer. No Symphony X or Eluveitie.. Guess I expected too big bands for simple Wednesday door :ugly:
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    124
    Meine Tipps waren:
    Rainbow
    Suidakra/eluveitie
    Symphony x

    Ist aber schon ein bisschen hart enttäuschend, wenn man überlegt, dass jene „möglichen Tipps“ Touren und das freigerubbelt wird :-(

    Langsam kann der Kalender mal Gas geben. Wenn man sich das Sweden Stock anschaut, dann muss man langsam echt ne Träne verdrücken :-(
     
  6. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Ist jetzt nicht unbedingt meine Richtung, aber Manticora klingen doch schon ziemlich interessant. Überrascht mich gerade etwas.
     
    Sullivan gefällt das.
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Velvet Viper? Das ist...ungewöhnlich. :ugly:
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    6.607
    Na da hat sich der Sava ja mal ganz umsonst das Höschen feucht gemacht! :ugly::D
     
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    713
    Manticora waren unter meinem Radar. Klingen aber ganz nett.

    Auf Velvet Viper wäre ich nie gekommen, aber ist mir vollkommen wumpe, ob es diese Band gibt oder nicht.
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    197
    tatsächlich noch nen punkt für suidakra abgegriffen :D läuft doch momentan, die zweistellig mach ich diese Woche voll :D
     
  11. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    197

    sind halt auch alles Festivals , die im Juni-Juli stattfinden wo dann die bands halt auch touren. wurde ja schon öfter gesagt, dass es aufgrund des Termin Anfang August schwierig ist, so große Bands nach Europa zu holen. Ich finde die Qualität des Kalenders auf jedenfall ziemlich gut dieses Jahr. mindestens Eine band pro Tag wo ich sag "die könnte man sich geben".
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    1.820
    Man muss schon richtig tief im netz vordringen um zu dieser band was zu finden, wann sollen die denn spielen? Morgens um 9 auf dem movie field? :D
     
  13. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    197
    ich glaube jasper kann morgen wieder ein paar leute ins Büro einladen :D
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    713
    Karrt jetzt einfach Mgła ran und aus die Maus :o
     
    Wackzilla und Lugburz_ gefällt das.
  15. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Und dann bitte als letzte Band des Festivals, damit auch keine Sau mehr da ist, außer die, die es wirklich interessiert. Hat beim Summerbreeze hervorragend geklappt.
     
    MetallKopp und kecks gefällt das.

Diese Seite empfehlen