Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Ich hatte:
The Sisters of Mercy
Cult of Luna
Insanity Alert/ weiß ich nicht mehr/weiß ich nicht mehr ^^

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Auf dem Elbriot tatsächlich. :D

Was, wie, wo?!? Hast du da Insiderinformationen?...offiziell kam da nichts.

Lucretia My Reflection, More, This Corrosion, Dominion...

Die haben doch einiges an Zeug!

Sehr richtig. Ich empfehle einfach dieses Best-Of-Album mal durchzuhören:

"A Slight Case of Overbombing: Greatest Hits Volume One" ...ist wirklich großartig.

Vor allem "This Corrosion" würde sehr gut als Absacker auf die Wasteland passen:

Prost

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Hab ich auch gehört. Noch dazu soll Eldritch mega arrogant sein...egal, ich will sie trotzdem schon länger sehen...ich muss einfach voller sein! :ugly:

Ich kenne ausser Temple of love auch nix von denen.

Haben die noch andere Songs? :confused:

This Corrosion war damals der erste Song von denen, der so richtig die Charts gestürmt hat. Lief im Radio und in den Clubs/Discos rauf und runter. Eldritch hat damals mal über den Song gesagt, dass er jeden, der versucht, den Text zu interpretieren, verklagt. So viel zum Thema Arroganz.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.069
7.090
128
63
53 km zum Holyground
Es waren auf jeden Fall zu viele. Sonst wäre das mein Doppelpunkt. :D

JensDelay und Metallkopp haben sich übrigens gegenseitig den ersten Doppelpunkt geklaut. Sonst hatte keiner die SoM.

Es kristallisieren sich hier langsam aber sicher ein paar Spitzenreiter heraus. Ich bin gespannt. Wir sollten alle ncoh einen Zan zulegen, damit hier nicht die falschen am Ende gewinnen. :D
Wenn meinst Du jetzt genau ?????
kecks doch wohl nicht ;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Solangsam darf echt mal was gescheites kommen... So wenige Bands die mich wirklich intressieren hatte ich zu diesem von 11 Wacken noch nie. :(