Hirnschlacht
Moderator
Ich kenne ausser Temple of love auch nix von denen.
Haben die noch andere Songs?![]()
Lucretia My Reflection, More, This Corrosion, Dominion...
Die haben doch einiges an Zeug!
Nein auf dem Hammaburg Fest" ....Elbriot hat sie nichtAuf dem Elbriot tatsächlich.![]()
Auf dem Elbriot tatsächlich.![]()
Lucretia My Reflection, More, This Corrosion, Dominion...
Die haben doch einiges an Zeug!
Hab ich auch gehört. Noch dazu soll Eldritch mega arrogant sein...egal, ich will sie trotzdem schon länger sehen...ich muss einfach voller sein!![]()
Oh, tatsächlich. Das habe ich glatt übersehen! Hat trotzdem nichts mit Hardrock zu tun...Sind auf dem Hellfest noch angekündigt schon.
Wenn meinst Du jetzt genau ?????Es waren auf jeden Fall zu viele. Sonst wäre das mein Doppelpunkt.
JensDelay und Metallkopp haben sich übrigens gegenseitig den ersten Doppelpunkt geklaut. Sonst hatte keiner die SoM.
Es kristallisieren sich hier langsam aber sicher ein paar Spitzenreiter heraus. Ich bin gespannt. Wir sollten alle ncoh einen Zan zulegen, damit hier nicht die falschen am Ende gewinnen.![]()
JensDelay und Metallkopp haben sich übrigens gegenseitig den ersten Doppelpunkt geklaut. Sonst hatte keiner die SoM.
jaja... aber der Wasted Wednesday scheint sehr vielversprechend zu werden!Solangsam darf echt mal was gescheites kommen... So wenige Bands die mich wirklich intressieren hatte ich zu diesem von 11 Wacken noch nie.![]()
jaja... aber der Wasted Wednesday scheint sehr vielversprechend zu werden!
Ja, mit schon mal 2 sehr geilen Bands! Da kommt ja noch Tantara und Space Chaser dazuMit 2 Bands?
Ja, mit schon mal 2 sehr geilen Bands! Da kommt ja noch Tantara und Space Chaser dazu![]()