smi
W:O:A Metalhead
Wie kann man sich gegenseitig Doppelpunkte klauen?![]()
Ein alleiniger, richtiger Tipp bringt mehr Punkte!
smi
Wie kann man sich gegenseitig Doppelpunkte klauen?![]()
Ja, dieses Mal gibt es ja 5 Bands die die Bühne zum Wasted Wednesday abreissen - mit Lich King könnte ich auch sehr gut lebenNix da, Lich King muss es werden! Space Chaser können für die höchstens die Bühne anwärmen![]()
Genau das doppelte sozusagenEin alleiniger, richtiger Tipp bringt mehr Punkte!
smi
Ja, dieses Mal gibt es ja 5 Bands die die Bühne zum Wasted Wednesday abreissen - mit Lich King könnte ich auch sehr gut leben![]()
Wer sagt denn das es nächstes Jahr wieder einen Wasted Wednesday gibt?
JasperWer sagt denn das es nächstes Jahr wieder einen Wasted Wednesday gibt?
Das hat Jasper hier mal geschrieben und irgendwo stand auf der Homepage mal: Night to Remember, Night to Dismember und Wasted Wednesday
Was, wie, wo?!? Hast du da Insiderinformationen?...offiziell kam da nichts.
Sehr richtig. Ich empfehle einfach dieses Best-Of-Album mal durchzuhören:
"A Slight Case of Overbombing: Greatest Hits Volume One" ...ist wirklich großartig.
Vor allem "This Corrosion" würde sehr gut als Absacker auf die Wasteland passen:
Prost
This Corrosion war damals der erste Song von denen, der so richtig die Charts gestürmt hat. Lief im Radio und in den Clubs/Discos rauf und runter. Eldritch hat damals mal über den Song gesagt, dass er jeden, der versucht, den Text zu interpretieren, verklagt. So viel zum Thema Arroganz.
Solche Typen gibt es auf FacebookHat Jasper heute Montag? Oder trifft er sich mit dem einen Typen der auf Facebook gemeckert hat, sie würden nichts arbeiten und scheucht ihn?![]()
Solche Typen gibt es auf Facebook![]()
Ja. War unter irgend einem Beitrag wo es hieß mimimi hellfest ist so viel besser mimimi ihr arbeitet nicht , daraufhin hat die wacken Seite ihn Für Montag 11:00 Uhr ins Büro eingeladen![]()
Ja. War unter irgend einem Beitrag wo es hieß mimimi hellfest ist so viel besser mimimi ihr arbeitet nicht , daraufhin hat die wacken Seite ihn Für Montag 11:00 Uhr ins Büro eingeladen![]()
Siehste? Auf 8 Uhr legen die nämlich keine Termine!![]()
Aber du glaubst doch nicht, dass die tatsächlich auf der Wasteland spielen würden? Ich könnte mir eher vorstellen, die machen einen der 2 Uhr Slots oder sowas!