Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
Was, wie, wo?!? Hast du da Insiderinformationen?...offiziell kam da nichts.

Sehr richtig. Ich empfehle einfach dieses Best-Of-Album mal durchzuhören:

"A Slight Case of Overbombing: Greatest Hits Volume One" ...ist wirklich großartig.

Vor allem "This Corrosion" würde sehr gut als Absacker auf die Wasteland passen:

Prost

Aber du glaubst doch nicht, dass die tatsächlich auf der Wasteland spielen würden? Ich könnte mir eher vorstellen, die machen einen der 2 Uhr Slots oder sowas!

This Corrosion war damals der erste Song von denen, der so richtig die Charts gestürmt hat. Lief im Radio und in den Clubs/Discos rauf und runter. Eldritch hat damals mal über den Song gesagt, dass er jeden, der versucht, den Text zu interpretieren, verklagt. So viel zum Thema Arroganz.

:ugly:

Ich sag ja...völlige Klatsche! :ugly:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.390
1.193
108
33
Hat Jasper heute Montag? Oder trifft er sich mit dem einen Typen der auf Facebook gemeckert hat, sie würden nichts arbeiten und scheucht ihn?:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.069
7.090
128
63
53 km zum Holyground

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Aber du glaubst doch nicht, dass die tatsächlich auf der Wasteland spielen würden? Ich könnte mir eher vorstellen, die machen einen der 2 Uhr Slots oder sowas!

Nein...da war eher der Wunsch Vater des Gedankens, auch wenn ich mir eh nicht sicher bin, ob ich mir die nochmal angucke.

Wenn er positiv überrascht, will ich es auch nicht verpassen...
Mal gucken, was die Running Order sagt.