Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich glaub 5 Leute oder so haben Gama Bomb getippt, sehe ich nachher genauer bei der Auswertung
Es waren auf jeden Fall zu viele. Sonst wäre das mein Doppelpunkt. :D


JensDelay und Metallkopp haben sich übrigens gegenseitig den ersten Doppelpunkt geklaut. Sonst hatte keiner die SoM.


Es kristallisieren sich hier langsam aber sicher ein paar Spitzenreiter heraus. Ich bin gespannt. Wir sollten alle ncoh einen Zan zulegen, damit hier nicht die falschen am Ende gewinnen. :D
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Rainbow, Cult Of Luna, Insanity Alert, Gama Bomb, Tantara

1 Punkt und ich freu mich richtig über Gama Bomb!
SoM ist Hardrock? Bäh, ich fand Rainbow nen geilen Tipp und hätte mich auch drüber gefreut...
Sludge ist mir eh egal...

Eigentlich hätte ich ja Space Chaser tippen sollen, aber irgendein Gefühl hat mir gesagt, dass es damit nix wird...
...übrigens, wer Tantara nicht kennt und Thrash mag, sollte mal reinhören...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Rainbow, Cult Of Luna, Insanity Alert, Gama Bomb, Tantara

1 Punkt und ich freu mich richtig über Gama Bomb!
SoM ist Hardrock? Bäh, ich fand Rainbow nen geilen Tipp und hätte mich auch drüber gefreut...
Sludge ist mir eh egal...

Eigentlich hätte ich ja Space Chaser tippen sollen, aber irgendein Gefühl hat mir gesagt, dass es damit nix wird...
...übrigens, wer Tantara nicht kennt und Thrash mag, sollte mal reinhören...

Ich dachte tantara sind aus den USA :confused: ich glaub auch dass Gama bomb noch auf irgendeinem anderen lineup angekündigt waren, hätte man demnach drauf kommen können, aber find grad nicht, welches das war. Byh? Graspop? Kein plan :confused:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.689
130
1 Punkt für Downfall of Gaia, hatte ansonsten noch Thin Lizzy, Godflesh, Space Chaser und Jethro Tull getipp. Auf Sister of Mercy wäre ich nie gekommen, sind maximal eine Rockband, aber nun gut. Gama Bomb ist eine von zig Möglichkeiten, von daher wäre es ein Glückstreffer gewesen.
Insgesamt ein nettes Türchen. SoM würde ich mir mal anschauen, aber wahrscheinlich irgendwann gelangweilt abhauen. Wird für viele am Ende eh nur auf Temple of Love hinauslaufen und man freut sich der Nostalgie wegen...
Ich kenne ausser Temple of love auch nix von denen.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Es ist mir ein totales Rätsel wie man bei den Tipps auf Sisters Of Mercy kommen kann :confused:
Sind die schon irgendwo anders angekündigt? NIEMAND ausser dem deutschen Wikipedia kommt auf die Idee, dass SoM Hardrock ist o_O
Ich vermute Schiebung!!!!!!!!!!!!!!:o
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Es ist mir ein totales Rätsel wie man bei den Tipps auf Sisters Of Mercy kommen kann :confused:
Sind die schon irgendwo anders angekündigt? NIEMAND ausser dem deutschen Wikipedia kommt auf die Idee, dass SoM Hardrock ist o_O
Ich vermute Schiebung!!!!!!!!!!!!!!:o
Sind auf dem Hellfest noch angekündigt schon.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es ist mir ein totales Rätsel wie man bei den Tipps auf Sisters Of Mercy kommen kann :confused:
Sind die schon irgendwo anders angekündigt? NIEMAND ausser dem deutschen Wikipedia kommt auf die Idee, dass SoM Hardrock ist o_O
Ich vermute Schiebung!!!!!!!!!!!!!!:o
Auf dem Elbriot tatsächlich. :D