Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Achja, Tipps und so. Es sei vorab gesagt: Für mich persönlich und meinen Musikgeschmack ist das morgen das schwächste Türchen. Es dürfte trotzdem genügend Leute geben, die das ganz gut finden werden. Also wer daraus was ableiten will - viel Spaß. :ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Das schöne an solchen Einladungen: Ich würde die Leute wirklich rumführen. Weiß aber ganz genau, dass die sich eh nie trauen würden. :ugly:

Holger hat früher in Mails oftmals irgendwann nur noch seine private Handynummer reingeworfen, da hat sich dann auch nie jemand getraut. Maulhelden des Internets eben...

Ich würde das gerne wahrnehmen, ohne als Basis zu bashen und mich erst darüber zu qualifizieren :)..geht das auch?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Das schöne an solchen Einladungen: Ich würde die Leute wirklich rumführen. Weiß aber ganz genau, dass die sich eh nie trauen würden. :ugly:

Holger hat früher in Mails oftmals irgendwann nur noch seine private Handynummer reingeworfen, da hat sich dann auch nie jemand getraut. Maulhelden des Internets eben...
Schade, dass ich soweit weg wohne. Dann würde ich bei Facebook solange motzen bis ich vorbeikommen darf :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark und juli080691

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
11.12.2018
1x Deutschrock - DE
1x Alternative Rock/Metal - DE
1x Southern Rock/Metal - USA

Die Deutschrock-Band war schon mehrere Male da. Die anderen noch nie.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Achja, Tipps und so. Es sei vorab gesagt: Für mich persönlich und meinen Musikgeschmack ist das morgen das schwächste Türchen. Es dürfte trotzdem genügend Leute geben, die das ganz gut finden werden. Also wer daraus was ableiten will - viel Spaß. :ugly:

Hinwies für den 11.12.

1x Deutschrock - DE
1x Alternative Rock/Metal - DE
1x Southern Rock/Metal - USA


Die Deutschrock-Band war schon mehrere Male da. Die anderen noch nie.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/